Donut Parade die 3.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Donut Parade die 3.

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Donuts vorführen die in der letzten Zeit zu mir gefunden haben
Senora Sunrise  Donut  bestimmt man made und nicht Natur
Senora Sunrise Donut bestimmt man made und nicht Natur
ein sogenanner Violetter Türkis mit Pyrit Donut  man made
ein sogenanner Violetter Türkis mit Pyrit Donut man made
Variscit blau  gefärbtes Sea  Sediment (Serpentin)
Variscit blau gefärbtes Sea Sediment (Serpentin)
Variscit grün  gefärbtes Sea Sediment (Serpentin)
Variscit grün gefärbtes Sea Sediment (Serpentin)
Variscit violett gefärbtes Sea Sediment (Serpentin)
Variscit violett gefärbtes Sea Sediment (Serpentin)
Auch wenn diese Stücke man made sind so haben sie mir sehr gefallen
und ich hoffe, dass euch die Bilder auch gefallen.

lg.
vom Felixdorfer
Dateianhänge
Variscit rot gefärbters Sea Sediment (Serpentin)
Variscit rot gefärbters Sea Sediment (Serpentin)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Sutsamadori »

die sehen toll aus!
vorallem der sonora! ++"#
bringen richtig schwung ins leben :lol:
viel spaß noch mit den schönen stücken.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Gitte »

Auch wenn sie man made sind - sie gefallen mir alle Bild

Bild für's zeigen der tollen Donut Parade +##+
Benutzeravatar
Resie2010
Beiträge: 236
Registriert: 28.11.2010, 13:41

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Resie2010 »

Diese Donuts sehen super aus. Ein klein wenig Neid kommt da schon auf...
Vielen Dank für`s zeigen.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sutsamadori!

Oh danke für dein feedback freut mich dass dir die Bilder auch gefallen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Gitte!

Ich danke dir für dein Interesse und freu mich dass sie dir auch gefallen.
naja sind ja auch die kräftigen Farben die da maßgeblich an der Wirkung der Stücke mit helfen.

Ich muss gestehen ich kaufe ja nicht so oft Stücke die nicht Natur sind aber manchesmal lässt es einem
doch keine Ruhe und es kitzelt in den Fingern. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Resie!

Ach du man kann ja nicht alles auf einmal haben kommt Zeit kommt auch Stein.
Ich bin ja schließlich auch schon 20 Jahre bei den Heilsteinen.
Also hab Geduld es wird schon noch freut mich aber dass dir die Donuts gefallen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Laminar »

Ich finde sie auch wunderschön! Die Farben sind ja toll!
Wobei ich gestehen muß, wenn ich weiß, das sie Manmade oder gefärbt sind, lasse ich sie liegen (nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint) Ich hätte sie warscheinlich auch mitgenommen, nur mit dem Unterschied, dass ich hier von dir darüber aufgeklärt worden wäre und du weißt es halt direkt.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Dina »

Auch wenn sie gefärbt oder zusammengemantscht sind, vom ursprünglichen, natürlichen Stein ist ja noch was da... Goldfluss find ich dagegen viel unnatürlicher... Den mag ich eben gar nicht.
Aber deine Donuts, lieber Felixdorfer, die sind super, die leuchen gradezu um die Wette!!
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Laminar!

Freut mich dass dirdie Bilder gefallen, Ich kann verstehen dass du vermutlich eben einfgahren
wärest weil du dachtest es handle sich um echte Stücke.
Und eben gerade dies war auch mit ein Grund, dass ich die Teile ja gekauft habe um sie zu zeigen und
eben darauf hinzuweisen was alles möglich ist aber mit gefallen sie auch recht gut Tragen werde ich sie bestimmt nicht ist halt so dass sie einen Platz bei meinem Donuts bekommen werden. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Dina!

Freut mich dass dir die Bilder gefallen, ja da hast natürlich recht dass die Farben sehr intensiv
sind *ggg* sehen so richtig giftig aus.

Ließen sich als Modeschmuck ganz bestimmt auch jederzeit ausführen.
aber das kann ich ja wegen der Heilsteine schon nicht machen, dass ich mit solchen Stücken schmücke
das wäre doch dann fehl am Platze.

lg
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Donut Parade die 3.

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Felixdorfer, die Donuts gefallen mir alle sehr gut, an dem 2. hab ich auch schon Interesse gehabt, habe auch mehrere davon gesehen aber bin mir nicht sicher ob der gefärbt ist. Aber schön isser in der tat. LG Heike :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“