Edelstein bei Nasennebenhöhlen Problemen fuer Kind

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Emmi

Edelstein bei Nasennebenhöhlen Problemen fuer Kind

Beitrag von Emmi » 14.05.2005, 01:09

Meine Enkelin hat des Öfteren Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Jetzt möchte ich nicht so viel Chemieprodukte verwenden und interessiere mich auch für die Kraft der Steine. Können Sie mir etwas dafür empfehlen ?

Vielen Dank
Emmi

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 16.05.2005, 14:17

Hallo,
Da kann ich von Smaragd berichten, der manchmal auch auf die Nase geklebt wird. Wenn Du nicht damit ausgehst, machts ja nix.
Bei Stirnhöhlenvereiterung und Nasennebenhöhlenproblemen wird meist vom Smaragd gesprochen.
manne

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“