Edelsteine bei AUM.at

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Blacky007
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2007, 17:10

Edelsteine bei AUM.at

Beitrag von Blacky007 »

Hallo!

Bin seit heute neu hier und hab gleich eine Frage!

Ich überlege mir diese Edelsteine " --Hier war Bild von Edelsteine in der Dose --" zu kaufen, die Frage ist aber ob es was nützt wenn ich die über einen Bestellkatalog kaufe? Ist es schon besser wenn ich im Geschäft in der Stadt kaufe?

Danke im Voraus,
lg Blacky
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Hallo blacky ich würde die finger davon lassen. habe sie auch mal gekauft auch den Adventskalender von weltbild. _Die Steinchen sind minderwertig aus meiner sicht.

liebe Grüsse
fairie
Blacky007
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2007, 17:10

Beitrag von Blacky007 »

Das war auch mein erster Gedanke als ich das gesehen habe,
darum hab ich noch nichts bestellt.

Danke für die Bestätigung.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Also ich hab mir diese Dose mit Steinchen gekauft - mein Problem ist derzeit nur, einzelne zuzuordnen ........

Ansonsten kann ich nur sagen dass der Rosenquarz durchaus damals bei meinem rebellierenden Knöchel geholfen hat ;-)

lg

magicjeanny
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Ich hab auch schon ein paar Steinchen von A&M zu Hause. Sie sind nicht die beste Qualität und es gibt immer nur die gleichen (also nur die üblichen Verdächtigen: Rosenquarz, Tigerauge, Unakit, Sodalith, ...) aber für den Anfang sind sie ok. Also sie waren bei mir (nach meiner jahrelangen Pause) wieder ein Einstieg. Allerdings halt recht klein und somit eher zum "Üben" als zum Arbeiten.

Ich bevorzuge jetzt aber auch die Steine, die mir zufallen. Sprich, die mich ansprechen und die ich dann einfach mitnehmen muss, wenn ich vor ihnen stehe! ;)

LG Kordula
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hi Blacky, hallo erstmal,
wegen Abmahngefahr hab ich die URL des Bildes löschen müssen. Nicht persönlich nehmen. Aber freie Meinungsäusserung ist im Internet leider nicht gegeben, da das UWG Gesetz drüber steht( Unlauterer Wettbewerb). Wir würden sonst vielleicht abgemahnt werden, da wir ein fremdes Bild nutzen und gleichzeitig über das Produkt Kritik üben.
Lasst uns in diesem Fall Kritik üben ohne das Foto zu übernehmen, dann wirds schon gehen.
Wir wissen trotzdem alle was gemeint ist mit Steine in der Dose.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“