Edelsteine für Freunde/als Geschenk

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Janine
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2005, 15:42

Edelsteine für Freunde/als Geschenk

Beitrag von Janine » 23.08.2005, 16:18

Hallo liebe Leute!

Diesen Samstag fahre ich nach Maissau in die Amethystwelt (Juhu!)
und bisher habe ich mich auch hauptsächlich nur mit Amethysten beschäftigt, kenne mich also leider nicht so gut mit den anderen Edelsteinen aus.
Allerdings gibt es dort auch einen großen Shop mit allen möglichen anderen Steinen und ich würde für einen sehr lieben Freund von mir gerne den einen oder anderen als Geschenk mitnehmen.
Jetzt wäre allerdings noch sehr hilfreich zu wissen welche/r Stein/e für Freundschaft, Gesundheit, Glück stehen oder ob es einen Stein gibt, der allgemein als Glücksbringer eingesetzt werden kann.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Janine

manne

Beitrag von manne » 23.08.2005, 16:33

Glücksstein allgemein ist eben ein Stein den Du Deinem Freund mit guten Wuenschen schenkst.
ich wuerde einen nehmen, der mir gefaellt oder der irgendwie passend zu meinem Freund aussieht.

.... also ganz grob....... fuer Obelix wuerde ich einen Hinkelstein aussuchen....smile :wink:

wenn Du weisst was fuer Krankheiten er hat, kannst Du auch gezielt was dagegen ( einen Stein) aussuchen.... da gibt es viele Buecher... aber auch dabei solltest Du die Krankheit kennen, sonst ist eine Behandlung schwer....
Oder geh mal zum Doktor und verlange eine Medizin..."gegen alles"...
das erinnert mich stark an Pipi Langstrumpf....

Fuer Freundschaft waere mir wichtig, das ich beim Beschenktwerden das Gefuehl habe, meine Freundin/Freund zeigt mir mit diesem Stein - Geschank, dass ich etwas besonderes bin...
Das in Kuerze ohne viel Wuerze...
manne

Janine
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2005, 15:42

Beitrag von Janine » 23.08.2005, 18:26

Hey Hey!

Vielen Dank für die rasche Antwort! :D
Hast ja recht, das beste Geschenk ist immernoch das, was von
Herzen kommt..

Einen schönen Tag wünsch ich noch!
Alles Liebe,
Janine

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“