Edelsteine für Tiere ?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Benutzeravatar
Strickliesel
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2005, 14:33

Edelsteine für Tiere ?

Beitrag von Strickliesel » 19.08.2005, 09:05

Ein schönes Hallo an Alle,

beim Diskutieren mit meinem Partner stellte sich folgende Frage:
Sind Edelsteine auch für Tiere geeignet?
Speziell geht es uns um die Verwendung von Steinen in einem Aquarium, also um die Wirkung auf Fische bzw. auch um evtl. Wechselwirkungen mit den Pflanzen, Hölzern und dem Kies im Aquarium!
Die Mittel, welche im Aquarium verwendet werden (für Wasseraufbereitung bzw. Pflanzendünger) sind biologisch abbaubar.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann Tipps geben, wie man sich informieren kann?

Danke für jeden Hinweis und alles Liebe, Ursula.

manne

Beitrag von manne » 23.08.2005, 16:35

Sehr gute Frage.... ich habe auch schon Steine fuer einen Heilpraktiker fuer Tiere verkauft.... ich denke er diagnostiziert aehnlich wie beim Mensch.

Es ist auch wichtig auf die Wechselwirkung im Wasser zu achten um die Fische nicht mit den Steinen zu vergiften...... bloss fehlt mir dazu leider das Fachwissen..... sorry, wuerde gerne helfen....weiss aber keine Antwort...
manne

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“