ein Epidot Kristall

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
BastianBaria
Beiträge: 106
Registriert: 07.12.2009, 13:34

ein Epidot Kristall

Beitrag von BastianBaria »

Hier kommt ein Epidot Kristall. Den finde ich persönlich viel sympatischer, als den nahe verwandten Unakit.
Verwachsen sind zwei kleine Bergkristalle(?)
Dateianhänge
Epidot
Epidot
Epidot2.jpg (60.16 KiB) 1022 mal betrachtet
Epidot
Epidot
Epidot1.jpg (38.95 KiB) 1022 mal betrachtet
Epidot
Epidot
Epidot.jpg (42.39 KiB) 1022 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: ein Epidot Kristall

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin lieber Bastian!

Mensch, was für wunderschöne Steine du uns hier präsentierst... ++"# Du bist wirklich vom Glück geküsst, dass solche Schätzchen zu dir finden :D
Viiiel Freude mit ihnen und gute Erfahrungen wünsche ich dir und teile uns bitte mit, wie sie auf dich wirken :D

LG Julia
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ein Epidot Kristall

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Bastian Baria!

Sag weißt du woher dein Kristall kommt???

er ist schön und hat wenn ich mich nicht irre sogar 2 kleine Rauchquarze mit dran.
könnte das sein dass der von der Knappenwand aus dem Untersuzbachtal kommt???

Oder kommt der aus Namibia??

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“