Ein fröhliches hallo aus Esslingen :o)

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Strahlemann
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2006, 18:11

Ein fröhliches hallo aus Esslingen :o)

Beitrag von Strahlemann »

Hallo ihr Steineinteressierten :-)

Ich bin durch das liebe google auf das Forum gestossen und freu mich, mit Steinliebhabern zu reden und meinen Horizont zu erweitern. Man lernt ja nie aus... :-) (zum Glück)

Ich bin 27 und komme aus dem wunderschönen Esslingen :o)

Liebe Grüsse in die weite Welt :o)
Benutzeravatar
Mondstein
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2006, 19:29

Beitrag von Mondstein »

oooh,wie schön,jetzt haben wir einen strahleMANN mehr unter uns :D

ich denke du wirst dich hier wohlfühlen,denn es gibt hier um einiges mehr weiblein als männlein ;). wünsche dir eine schöne zeit hier bei uns und natürlich das du viel neues dazulernst.

liebe grüße, deine mondstein. )`?=)
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

hallo Strahlemann du wiesst gar nicht mit wieviel Freude ich Dich begrüsse. endlich bekomme ich aus dem Schwobeländle Verstärkung.
Fühl Dich bei uns wohl. hast ja schon ganz interessante Fragen gestellt.
liebe Grüsse aus Stuagert
fairie
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Haaaaa.... ein Mann.....
Juhuuu....pfeifpfeif.....lalala...sing und freu...

Männliche Verstaerkung ist hier immer gut... :roll: :wink:

Hi Strahlemann,
Gruess Dich aus Leipzig...
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Bild lieber Strahlemann, ich begrüße Dich auch ganz herzlich. Freu mich das fairie sich so freut das Du sie jetzt aus dem Schwabenländle unterstützt.

Und wo sind die Norddeutschen Bild die mich unterstützen?

Fühl Dich wohl bei uns, ß+´ß+´ß´+

Larimar
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Strahlemann!

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.

Ich hoffe es gefällt dir bei uns und unsere Tipps und Beiträge
können dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Strahlemann!

Ich sage Dir auch ein freundliches Willkommen und wünsche Dir, daß Du hier Deinen Horizont erweitern kannst und Dich wohlfühlst.

Gruß

Silkymoonrise
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

)`?=)

Lieber Strahlemann,

auch ich begrüße dich aufs herzlichste. Fühl dich wohl hier bei uns und gib den armen Männern, die an ihrer Unterzahl hier seelisch fast zerbrechen, deine kraftvolle Unterstützung.

Liebe Grüße
Rosi
´+#
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Liebe Rosi, so schlimm wirds wohl hoffentlich nicht sein! *g*

Wir verteilen ja regelmäßig Küsschen, damit sie sich wohlfühlen und nicht davonlaufen! ´´#*++


Und du lieber Strahlemann sei auch von mir herzlich gegrüßt.
Fühl dich wohl und bring mal wieder neuen Schwung da herein! Es ist doch immer wieder toll, wenn neue Mitglieder eintreffen (da gilt natürlich auch für alle anderen!!! ´+##+#´´+ )

LG Kordula
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Strahlemann!

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde, fühl Dich einfach wohl bei uns.

Ich freue mich schon auf Plaudereien und Erfahrungsaustäusche mit Dir.

Viel Spaß.

Liebe Grüße Birgit!
Benutzeravatar
Strahlemann
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2006, 18:11

Beitrag von Strahlemann »

Mondstein hat geschrieben:oooh,wie schön,jetzt haben wir einen strahleMANN mehr unter uns :D

ich denke du wirst dich hier wohlfühlen,denn es gibt hier um einiges mehr weiblein als männlein ;). wünsche dir eine schöne zeit hier bei uns und natürlich das du viel neues dazulernst.

liebe grüße, deine mondstein. )`?=)
Danke für eure herzliche Begrüßung :-) Ich freu mich auch, dass ich meine Leidenschaft mit euch teilen kann und einiges dazulernen darf. Ich bin zwar steintechnisch kein ganz Unwissender, aber man kann nie genug wissen und deswegen frage ich gerne auch bei allem nach was mich interessiert (--> Naseweiß *g*) Wer net fragt bleibt dumm ;-)

Mondstein, ich wusste gar net, dass es Weiblein unter den Steinen gibt ;-) :D Nem, ich freu mich ja, dass ich so viele bezaubernde Frauen hier um mich habe *Handkuss*, aber wie sagen wir Schwaben immer: "no ed hudla on ja nix narrads macha" :)

Deswegen gilt mein Augenmerk
erstmal auf die wunderschönen Steine,
denn egal ob ich lache oder weine,
fröhlich oder gar traurig bin,
sie lassen dir immer erkennen einen Sinn :)
Sie unterstützen unser Lachen
und können gar so viele einzigartige Sachen.
Sie leiten einen zur inneren harmonie,
oh Gott! Die Welt ist so schön wie noch nie D)
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Lieber Strahlemann des isch aber e sches Gedichtle. hoscht des selber gmacht?
Grüssle vo stuagert
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo lieber Strahlemann,

das ist wirklich ein schönes Gedicht ´+´´+ mehr davon.

Gruß Larimar
Benutzeravatar
Strahlemann
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2006, 18:11

Beitrag von Strahlemann »

fairie hat geschrieben:Lieber Strahlemann des isch aber e sches Gedichtle. hoscht des selber gmacht?
Grüssle vo stuagert
Danke für die Lorbeeren :)

Nachdem beim Aldi schon alle Gedichte über Steine ausverkauft waren, hab ich halt selber eins geschrieben :-)
In ein schönes Forum gehört auch nur was schönews selbstgemachtes - ein Unikat also :-)

Mehr davon? Gibt man den kleinen Finger, wollen die Frauen gleich die ganze Hand *g* Ich glaub für das, dass ich erst ein paar Tage da bin reicht das doch, oder? *g*
Aber bei Gelegenheit kann ich ja mal wieder ein paar Zeilchen zum besten geben, um die netten Damen und Herren zu beglücken :) Ist das n Vorschlag? :o)
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“