Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
       
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 329
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Beitrag von sheepdogs » 26.08.2011, 16:41

Ist heut endlich bei mir eingetroffen und grösser als ich es mir vorgestellt hatte :o 8x 2,8 x 2,5cm.... ein Prachtstück, das dann sein Platz auf meinem Nachtisch haben wird! :D ++"#

Bild

Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Beitrag von Nosferati » 26.08.2011, 16:51

WOW, herzlichen Glückwunsch. der ist einfach toll ´`**'

Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2471
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Beitrag von Sutsamadori » 26.08.2011, 17:16

Mit dem "Prachtstück" hast du völligst recht! +##+

Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1537
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Beitrag von Schwarzschelm » 26.08.2011, 18:33

MoinMoin sheepdogs!

Meine Güte, da hast du dir aber einen großen Beschützer für deine Träume zugelegt, da kann ja gar nichts mehr schief gehen ´`**'

LG Julia

Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Beitrag von Achaty » 26.08.2011, 19:30

Ein sehr schönes Stück. Schörl wird auch bald bei mir einziehen. Sicher ist sicher :D Ein schönes Stück +##

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Beitrag von Felixdorfer » 26.08.2011, 22:36

Hallo sheepdogs!

Schön ist dein Stück schon und der dürfte auch gut in der Hand liegen.
naja wenn du den ins Bett mit nimmst dann sei vorsichtig der aknn ganz schön pieksen.
denn das eine Ende hat ganz schöne Spitzen.
Schörl, Kristall (Brikett)  gute 13 cm lang.jpg
Schörlkristall gute 13 cm und mit einer Hand ncith zu umfassen
Schörl, Kristall (Brikett) gute 13 cm lang.jpg (81.04 KiB) 170 mal betrachtet
Den Teil habe ich eine Zeitlang bei mir im Bett gehabt nun brauche ich ihn schon langen nicht mehr.
der ist wirklich schon groß. *ggg*
große Schörlkristalle 4x.jpg
Schörl 4x Kristall etwas Größer
und da ist er nochmals mit von der Partie aber der mit den weißen Feldspat dran der wiegt über 2 Kilo

lg.
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 329
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Beitrag von sheepdogs » 27.08.2011, 08:58

Wow, die sind ja riesig! :shock: :D
Im moment steckt er in meiner Kopfkissen :D ansonsten ist der eirklich recht piecksig! :mrgreen: Vieleicht reicht es auch auf meinem Nachtisch. Ich kombiniere es noch mit nem Rosenquarz (wir wurden gute Freunde :D ) Handschmeichler. Finde die kombination so im moment einfach super! ++"#

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Ein grosser Schörl kam heut per Post!

Beitrag von Felixdorfer » 28.08.2011, 14:24

Hallo Sheepdogs!

Naj du deiner ist ja auch net so klein, denn nach dem was ich da so sehe auf Hand ist er ja doch
auch an die 10 cm lang.

auf jeden Fall wüsnche ich dir schöne und gute Erfahrung mit deiner neuen Mischung, sollte es nachlassen oder gar net so das gewünschte Ergebnis bringen, dann versuchs mal mit grünem Aventurin.

lg.
vom Felixdorfer

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“