ein hallo aus dem saarland

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
       
Jazzt´a
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2006, 12:08

ein hallo aus dem saarland

Beitrag von Jazzt´a » 02.07.2006, 22:28

so dann will ich auch mal.....

also mein name is doris ich bin 39 und komme aus dem schönen saarland - manche sagen auch vom a....der welt.
ich hab 2 einigermaßen gut geratene kinder und einen mann mit dem ich auch so leidlich hinkomm. desweiteren gehören zu unsrer familie noch 2 katzen, ein hund und 1,5 pferde.
ach ja für hobbies hab ich neben meinem minijob auch noch etwas zeit...an erster stelle klar die tiere, dann noch stricken, lesen und seit kurzem edel- bzw heilsteine.

so das wars denk ich mal

doris

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 02.07.2006, 22:50

Hallo liebe Doris!

Auch hier von mir ein herzliches Wilkommen.

Viel Freude an deiner Familie und den Tieren.

Das mit den 1,5 Pferden versteh ich zwar nicht ganz, soll das heissen
1 Pferd und ein kleines oder Fohlen.
Ich nehm ja nicht an dass ihr in der Tiefkühltruhe ein 1/2 Pferd
aufbewahrt. :lol: :lol:

Und vor allen schöne Erfahrungen mit deinen Steinchen.

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier auf diesen Seiten.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 03.07.2006, 08:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Doris.

Du hast dir ja dein Leben sehr schön eingerichtet, mit so einer großen
Familie :D Es klingt auch phantastisch, dass du neben dieser Menge Arbeit zu Hause und Job auch noch deinen Hobbys nachgehen kannst.

Wenn ich mir dein 1/2 Pferd vorstelle, dann kommt Melancholie in mir hoch, denn bis vor acht Jahren habe ich auch noch Pferde gezüchtet.

Nun liebe Doris wünsche ich dir noch eine gute Zeit hier im Forum, (unserer kleinen Familie) :D

Liebe Grüße
Rosi




Ach ja, lieber Felixdorfer,
hast du hunger bekommen. bei dem Gedanken an ein halbes Pferd in der Truhe :?: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 03.07.2006, 08:46

Hallo liebe Rosi!

Also nein !!!!! das wirklich nicht!!!!

nur ist mir das bei 1,5 Pferden so in Sinn gekommen.

Es gibt ja grosse und kleine Pferdis aber sie bleiben trotzdem immer
ein Ganzes. :lol: :lol:

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Jazzt´a
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2006, 12:08

Beitrag von Jazzt´a » 03.07.2006, 11:23

na ihr 2 beiden

nee sind schon 2 ganze nur is das halbe eben doch größenmäßig net wirklich vollwärtig. leider hat sich das bis in seinen kopf noch net rumgesprochen. er fühlt sich manchmal als riese, der dicke is dafür umso mehr ein schisser.
@ rosi welche pferde haste denn gezüchtet?? hab nen tinker und ein shetty

lg
doris

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 11:46

Hallo Doris!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum...fühl Dich einfach wohl bei und mit uns. :wink:

Freut mich, dass es hier mehr Leute gibt die so tierliebend sind wie ich.

Viel Spaß hier.

Liebe Grüße Birgit

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“