Ein Hallo aus dem schönen Rhein/Main

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Waldkauz
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2009, 16:13

Ein Hallo aus dem schönen Rhein/Main

Beitrag von Waldkauz »

Endlich habe ich sie entdeckt, diese Seite , :lol: in der man sich mal vorstellen sollte.

Ich bin Stein-Neuling, und unheimlich davon fasziniert, bislang habe ich mich mit Bachblüten beschäftigt, aber das läßt sich ja wunderbar miteinander kombinieren.

Hab noch 1001 Fragen dazu und hoffe das ich Euch nicht zuviel nerve. Aber keine Angst, soviel Zeit hab ich garnicht.

Ich freu mich jedenfalls auf Eure tollen Foren, Bilder, und hab schon viele Eurer Tips und Ratschläge gelesen.

Freue mich Euch gefunden zu haben
Waltraud
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Waldkauz,

Bild bei uns Steinreichen.
Fühl Dich wohl hier und stell einfach Deine Fragen, wir werden versuchen, sie zu beantworten.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Waldkauz,

auch von mir ein herzliches Willkommen Bild bei uns.

Fragen ist immer gut, denn da können wir alle was von lernen.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Waltraud!

Schön dass du unsere Seiten gefunden hast und auch endlich die Rubrik
wo du dich vorstellen kannst.

Herzlich Willkommen hier im heilsteine Info Forum.

Viel Freude beim Lesen und beim Schreiben.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hallo Waldkautz,
:D :D
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Waldkautz!
Herzliches Grüss Dich hier bei uns im Forum! ´Stell deine Fragen ruhig. Es gibt für dich hier noch viele Infos zum Lesen und einfach durch unser Forum stöbern.
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“