Ein kleiner Hauch von Luxus

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Ein kleiner Hauch von Luxus

Beitrag von Maxima »

Hallo meine Lieben,

ich stell Euch mal mein 1. Stück hier herein zum begutachten. (vom Jänner 2009). Ich erwarte mir großen Lob, da ich ja erst angefangen hab Schmuck herzustellen *g - ne Scherz - ich zähle auf Eure ehrliche Meinung *smile

Bild

Perlen und Silber

lg. Eure Maxi
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo maxima!


Also das Perlen Collier und das Armband ist wirklich super.

Ans so merhfach Ketten muss ich gestehen habe ich mich noch gar nicht drüber getraut.

Die Stücke sind dir super gelungen.

Großes Kompliment meinerseits kann ich da nur sagen.

Und dass du damit Aufsehen errgst beim Tragen kann ich mir auch vorstellen.

lg.
vom Felixdorfer
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Maxima »

Danke Felixdorfer :)

na frag mich - da hab ich einige graue Haare bekommen *ggg - jedoch hab ich mir halt gleich für den Beginn etwas komplizierteres eingebildet ;)

lg. Maxi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Maxima!

Nicht nur Dein Name ist der einer Prinzessin, sondern Dein Collier sieht auch königlich aus.
Ich bin schon dauernd hin und her am gucken.... boaaaaah! ´ßß+
5-reihig auch noch und dann so toll im Muster, dass alles stimmt.
Note 1, prima gemacht hast Du das.

Liebe Grüße
Sylvie

P.S.: Ich hab auch noch nie, *ggg*. Ob ich mal sollte? +´++ß +##+++
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Maxima »

Liebe Sylvie,

danke danke - klar sollst Du - und nicht nur schaun *gggg - denn wir wolln ja auch wieder was zum schaun haben ++##

ABER - schön immer knoten *hehehe

lg. Maxi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Heiligs Blechle, *ggg*.

Ist schon klar, immer schön knoten und dann womöglich noch auf 2-er Perlseide. ß+´´ßß ´+ß´+ß´+ß +##+++
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Maxima »

hahaha heiliges Blechle - süss :D

nene, ein 3er Garn reicht *grinzzzz

lg. Maxi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Das erleichtert das Ganze natürlich uuungemein, Danke! :lol:

Und nun sage ich Dir ein +*0]´ßß ´+ {]µ[

Liebe Grüße
Sylvie
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Maxima »

*grinzzz - wusst ich es doch - also dann warte ich auf Deine mehrreihige Kette ;)

+*0]´ßß
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

wow - klasse

Ich hab mir schon so lang zweier und drei Endteile besorgt, aber irgendwie ist noch nix draus geworden.
Nachdem ich grad noch dein Bild gesehn hab, die kette passt genau zu deinem Typ. Sieht sicher toll aus an dir.
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Maxima »

oh danke danke Eulchen :) na dann flott an die Arbeit - ist zwar eine etwas mühsame Angelegenheit, aber man freut sich dann umso mehr - auch wenn ich sie nicht grade oft tragen werde ;)

lg. Maxi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“