ein langjähriger Mitbewohner, leider unbekannt

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
shine99
Beiträge: 119
Registriert: 30.06.2012, 11:00

ein langjähriger Mitbewohner, leider unbekannt

Beitrag von shine99 »

Hallo liebe Profis!

Ich habe gestern - wiedermal - meine Trommelsteinsammlung durchsortiert, und da ist mir auch dieser Stein untergekommen. Leider habe ich so überhaupt keine Ahnung, wer er ist. Ich habe ihn vor Jahren bei einer Trommelsteinmischung dabeigehabt, da war aber natürlich kein Aufkleber dran :-(

Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal für's Lesen ;-)
Dateianhänge
unbekannter Stein
unbekannter Stein
unbekannter Stein
unbekannter Stein
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: ein langjähriger Mitbewohner, leider unbekannt

Beitrag von Windfee »

Versteinertes Holz

LG
Windfee
Benutzeravatar
shine99
Beiträge: 119
Registriert: 30.06.2012, 11:00

Re: ein langjähriger Mitbewohner, leider unbekannt

Beitrag von shine99 »

Das ist ja interessant, das würde auch erklären, warum ich den Stein so gerne in der Hand habe - ich mag Holz allgemein sehr gern.

Vielen Dank! :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“