Ein paar neue Steinchen! :)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
       
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 329
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Ein paar neue Steinchen! :)

Beitrag von sheepdogs » 23.08.2011, 12:46

So hab heut mir ein paar Steinchen gekauft... damit ich auch für den Zahni gewappnet bin! :mrgreen:

Schlangenhautachat
Bild
hätte nie gedacht das sie so Samt-Seideweich sind, einfach kuschelig und super Handlich geformt, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussehen mag.:mrgreen:

Rückseite
Bild

Lavendel Jade
Bild

Dumotierit
Bild

Buntkupfer
Bild
Ich hab noch nie so einen wunderschönen gesehen wie den hier... in echt glänzt der wunderschön und das goldige (Pyrit??) glitzert! ++"#

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 16845
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Ein paar neue Steinchen! :)

Beitrag von Wildflower » 23.08.2011, 14:02

Oh, der Schlangenhautachat gefällt mir :D

Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Ein paar neue Steinchen! :)

Beitrag von Haggy73 » 23.08.2011, 14:18

die Lavendel Jade und der Buntkupfer sind meine Favoriten. Echt toll. LG Heike ++"#

Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2471
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Ein paar neue Steinchen! :)

Beitrag von Sutsamadori » 23.08.2011, 14:23

ich find alle schön! ++"#

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“