Ein seltsames Erlebnis mit dem Wasserachat!

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Ein seltsames Erlebnis mit dem Wasserachat!

Beitrag von sheepdogs »

Hallo zusammen

Gestern morgen ist was seltsames passiert mit dem Wasserachat, muss aber etwas weiter ausholen, da es vieleicht ein zusammenhang bestehen könnte....
Vor einem Monat lies ich die Kupferspirale ziehen und wollten es draufabkommen lassen, ob noch ein 4. Wunder zu uns finden soll oder nicht. Nun hatte es eigentlich im 1. Zyklus geklappt, Zeichen waren da und machte ein paar Frühtests, die positiv ausfielen, mir ist aber bewusst das die Mens trotzdem eintretten kann, die meisten Frauen würden sowas gar nicht mal merken, ausser das die Mens ein paar Tage verspätet kommt. Ausser man beobachtet den Zyklus. Nun ja, ich erreichte meinen NMT (nach Mens Tage) und die Mens blieb aus. In der Zeit hatte ich viel meinen Wasserachat bei mir, vorallem Nachts.... ab dem NMT hatte ich of starkes Kreuzziehen und Unterleibsziehen/schmerzen. Zwar nicht ungewöhnlich aber in der stârke hatte ich schon kein gutes Gefühl.
Plötzlich gestern früh morgen, wachte ich kurz auf, drehte mich um gute nach meinem Wasserachat nach, das immer noch in der Faust lag, plötzlich machte es "knacks" und das hörte ich nicht nur, sondern spürte es in meiner Hand, dieses knacksen.... ich erschrack, weil ich das es gebrochen und das Wasser auslaufen würde... machte das Licht an um es zu kontrollieren wo es gebrochen oder gerissen sein könnte, fand aber nichts, die Wasserblase war immer noch gut zu sehen, wie immer, fühlte es mit der Oberlippe nach wie heiss es war, und der war eie immer heiss. Nun ich dachte das die Hitze in meiner Hand es gesprängt haben könnte, ich legte es auf meinem Nachttisch und schlief weiter.
Als ich aufwachte, fühlte ich mich total beduselt und mein Kreislauf war im Keller, das Kreuzziehen und Unterleibsdchmerzen waren auch wieder da. So gegen Mittag dann auf der Toilette, die rote Überraschung, die Mens trudelte 2 mit 2 Tage verspätung ein aber gleich mit einer ziemlichen stärke, nicht wie sonst üblich mit leichter Schmierblutung.
Nun ja, ich weiss nicht, erst später fiel es mir ein, ob da ein zusammenhang bestehen könnte, mit dem Wasserachat... als wollte mir damit was warnen oder so. Das knackesen kann ich nicht erklrären, was da passierte.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Ein seltsames Erlebnis mit dem Wasserachat!

Beitrag von Wildflower »

Klingt misteriös....hab auch keine Erklärung.....
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Ein seltsames Erlebnis mit dem Wasserachat!

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo sheepdogs!

Da ich auch an solche Zusammenhänge glaube,
und Du den Wasserachat ja schon für eine Schwangerschaft auserkoren hattest,
könnte er Dein Sprachrohr gewesen sein.

Es ist traurig, was nun passiert ist, war wohl nötig, um Euch vor Schaden zu bewahren. ´++´ßß ´++´ßß ´++´ßß
Doch es ist auch die Chance auf ein neues, gesundes Leben, was in Dir wachsen kann. //))(((
Besprich es am Besten einmal mit Deinem Frauenarzt, und ob er so schnell wieder zu einer SS rät,
obwohl die Regel noch keine Zeit hatte (denke mal 1/4 wäre gut), sich unter natürlichen Bedingungen einzupendeln.

Dies meine ich auch zu Deinem anderen Thread, wo ich gestern schon im Inet nach Antworten für Dich suchte.

Liebe Grüße +#

Sylvie
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 20:47

Re: Ein seltsames Erlebnis mit dem Wasserachat!

Beitrag von Hexentraum »

Hallo Sheepdogs,

für mich ist der Zusammenhang auch da. Wasserachat ist ein SS-Schutzstein....sowohl in die eine als auch (leider) in die andere Richtung. ´++´ßß
Ich hab damals sowas ähnliches erlebt.

Liebe Grüße
Hexentraum
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“