Ein "steiniges" Hallo

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Jutta_M
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2011, 18:29

Ein "steiniges" Hallo

Beitrag von Jutta_M »

Hallo,
auf der Suche nach Informationen rund um Heilsteine und Räuchern bin ich nun hier gelanden
und habe für mich beschlossen, das ich hier gut aufgehoben bin.
Nachdem ich einige Zeit als Gast mitgelesen habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich auch
anmelden könnte :-)

ein-zwei Wörter zu mir:
Ich bin 39, habe eine pupertierende Tochter :) und ein pupertierendes Pflegekind :) ,
einen nicht erwachsen werdenden Mann :D und einen Stall voll Katzen.
Meine Liebe zum Stein habe ich 1999 entdeckt, angefangen habe ich mit einem New Age Stone,
der mir leider im Laufe der Jahre und Umzüge abhanden gekommen ist.

Lieben Gruß

Jutta_M
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Ein "steiniges" Hallo

Beitrag von Dina »

Hallo Jutta!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Dina

+#
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Ein "steiniges" Hallo

Beitrag von Sar-Ina »

Hallo Liebe Jutta auch ich heisse dich ganz ganz herzlich hier in unserem Forum willkommen =) +##
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Ein "steiniges" Hallo

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Jutta!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heilsteien Info Forum.

Ich hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl und gut beraten.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Jutta_M
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2011, 18:29

Re: Ein "steiniges" Hallo

Beitrag von Jutta_M »

Vielen Dank Ihr Lieben.

Ich habe mich in den letzten 3 Tagen schon so maßlos geärgert dass ich mich nicht schon viel viel eher angemeldet habe,
weil kaum hatte ich mich angemeldet finde ich meinen schon lange verschwundenen New Age Stone wieder.
Welch eine Freude!!!!
Also habe ich beschlossen, für alle Steine einen angenehmen Ort zu schaffen, wo ich Sie ab jetzt aufbewahre.

LG
Jutta
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“