Ein Weltentor

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Steinfeder

Ein Weltentor

Beitrag von Steinfeder »

Moin!
Endlich habe ich meine Kamera zurückbekommen, daher jetzt und hier:
ich möchte Euch einen ganz und gar wunderherrlichen Stein vorstellen, der vor einigen Tagen bei mir eingezogen ist und mich komplett hypnotisiert hat: es ist ein großer Labradorit - und er ist ein Tor zur Anderswelt.

Die Fotos (bewölkter Himmel) werden seiner Tiefe und Farbenpracht nicht annähernd gerecht, aber vielleicht bekommt Ihr einen Eindruck.

Meinen Dank noch einmal an Monika
Dateianhänge
Labradorit-1.jpg
Labradorit-2.jpg
Labradorit-3.jpg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Wildflower »

Labradorite sind immer wieder faszinierend.
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Ein Weltentor

Beitrag von kristall69 »

der ist traumhaft schööön +## ++"#
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Viola »

Liebe Steinfeder,
was mir als allererstes noch vor dem Stein ins Auge gesprungen ist, ist die Art, wie du ihn hälst.
So geborgen...
Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Schatz!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Feueropale »

Ein wunderschönes Stück }{]=)0) Labradorit ist ein besonders farbenprächtiger Stein der immer wieder begeistert [{³@²
Steinfeder

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Steinfeder »

Viola hat geschrieben:Liebe Steinfeder,
was mir als allererstes noch vor dem Stein ins Auge gesprungen ist, ist die Art, wie du ihn hälst.
So geborgen...
Äh, ja...ist mir selber gar nicht aufgefallen... aber ich hab ihn auch doll lieb )(/
Viola hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Schatz!
Liebe Grüße
Viola
Lieben Dank ß+´ß+´ß´+
Steinfeder

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Steinfeder »

@ all: +._-{###

Es ist mein erster Labra, ich hatte schon lange ein Auge auf die Spezies an sich geworfen, aber bislang hatte mich keiner wirklich angesprungen - bis dieser hier - ich nenne ihn Palantir - mir hier im Forum über den Weg lief.
Er ist so ca 2 cm "dick", aber wenn man ihn betrachtet, erscheint einem das Innere tatsächlich wie eine ganze Welt in 3D (staun).... mensch kann meilenweit darin spazierengehen.
Ich weiß natürlich, wie dieser Effekt zustandekommt, aber es hat eine ungeheure Wirkung auf die weniger rationale Seite.
Was für ein Natur-Wunder!
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Gast-7699 »

Wundervoll liebe Tatjana! Wie schön das Ihr Euch gefunden habt! +##+
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Anschi »

Der ist toll,viel Freude damit!
Labradorite sind immer so vielfältig,darum machen sie irgendwie auch süchtig.
Hat man erst mal einen sieht man immer wieder andere mit anderen Farbspielen,warte nur ab,der bleibt bestimmt nicht alleine ;-)
Steinfeder

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Steinfeder »

Ein neues Bild vom Tor zur Anderswelt
Dateianhänge
Weltentor-1.jpg
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Ein Weltentor

Beitrag von e.i.k. »

Bei so viel Schönheit kann man nur staunen - gelle ++"#
Benutzeravatar
Ducky
Beiträge: 774
Registriert: 14.06.2014, 09:53

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Ducky »

Was für eine Schönheit - ich sehe einen Fuchs unter einem Baum im Sonnenuntergang. *träum*
Steinfeder

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Steinfeder »

Danke schön, Ihr zwei. {²@³@{

Ich kann stunden mit ihm verbringen und entdecke immer neue Landschaften... Welten...Dimensionen.
Die reinste Magie.
Ducky hat geschrieben:Was für eine Schönheit - ich sehe einen Fuchs unter einem Baum im Sonnenuntergang. *träum*
Ja, ich auch - Fuchs mit leuchtend blauen Augen ... und da sind Kraniche am Himmel, etwas weiter weg schon...fliegen in eine andere Welt...
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Viola »

Wunderschön, liebe Steinfeder...
Gruß
Viola
Steinfeder

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Steinfeder »

+._-{###

Gerade noch entdeckt: ganz oben rechts sitzt ein Käuzchen im Baum!
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Wildflower »

Ich sehe es :mrgreen:
Benutzeravatar
Ducky
Beiträge: 774
Registriert: 14.06.2014, 09:53

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Ducky »

Ich auch! :) Und daneben ein Fisch am Himmel - der ist wohl schon aus der Anderswelt herübergeschwommen... ;)
Steinfeder

Re: Ein Weltentor

Beitrag von Steinfeder »

Ja, ganz recht, den seh ich auch! Und direkt unter dem Fisch hängt eine Mistelkugel +++#
Aber weißt Du, wir gucken doch in die Anderswelt, und deshalb schwimmt ein Fisch am Himmel und ein Fuchs hat Sternenaugen... ++"#
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“