Eine total verrückte Idee ...

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Eine total verrückte Idee ...

Beitrag von Gitte »

- :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: Eine total verrückte Idee ...

Beitrag von Radegunde »

Liebe Gitte,
eine sehr interessante Idee, diese Kombination aus goldenen und schwarzen Perlen.
Allerdings empfinde ich den grossen Stein als etwas störend - das Auge kann sich nicht entscheiden, was es lieber angucken möchte, die hellen Perlen oder den grossen Stein. Verstehst Du, was ich meine?

Und eine praktische Frage: Werden die Perlen von dem härteren Obsidian nicht abgeschubbert, wenn sie sich beim Tragen kleine Küsschen geben?

Liebe Grüsse
Radegunde
Urseli
Beiträge: 127
Registriert: 11.12.2009, 18:33

Re: Eine total verrückte Idee ...

Beitrag von Urseli »

Liebe Gitte, +#

ja diese Farbkombination hat was.

Ich habe mir gerade vorgestellt, als ich noch Kurse gab, trug ich meistens eins meiner Kostüme.
Da hatte ich beige - schwarz und umgekehrt auch etwas bei meinem Kombi Standard.
Da hätte diese Kette einfach klasse dazu ausgesehen.
Aber ich hätte so eine Kette mir nicht leisten können.

So ist das Leben
Urseli +##
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Eine total verrückte Idee ...

Beitrag von Gitte »

Hallo Radegunde,

die Perlen sind nicht gold- sondern lachsfarben. Kommt leider nicht so gut rüber auf den Fotos.

Der Goldobsidian ist gar nicht so gross, wie es viell. aussieht. Das Grössenverhältnis paßt in Natura ganz gut. Ich habe oft noch grössere Anhänger an Ketten, das ist dann ein schöner Blickfang, finde ich.

Ich denke nicht, dass die Perlen so schnell abgescheuert werden, kann es allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Eine total verrückte Idee ...

Beitrag von Gitte »

- :evil:
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: Eine total verrückte Idee ...

Beitrag von Radegunde »

Liebe Gitte,
ja tatsächlich, so sieht es wirklich klasse aus.

Liebe Grüsse
Radegunde
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Eine total verrückte Idee ...

Beitrag von Haggy73 »

Wunderschöne Kette liebe Gitte, ganz nach meinem Geschmack. LG Haggy +++#
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Eine total verrückte Idee ...

Beitrag von PieterSit »

Hallo Gitte , würde ich mir auch umhängen, super schöne Kombination +# +._-{### fürs zeigen.

LG PieterSit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“