Einen schönen 2. Advent aus dem Sauerland

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Nightwish
Beiträge: 39
Registriert: 03.12.2010, 16:48

Einen schönen 2. Advent aus dem Sauerland

Beitrag von Nightwish »

Hallo liebe Foris,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit "heimlich" mitgelesen habe, möchte ich mich endlich mal vorstellen. :wink:

Ich bin 36 Jahre alt, komme (wie die Überschrift schon sagt... ) aus dem im Moment tief verschneiten Sauerland. Ich beschätige mich seit gut 15 Jahren mit weisser Magie, wozu u.a. auch die Heilsteinlehre gehört.

Ich fertige sehr gerne Schmuckstücke aus den Steinen und werde (wenn ich darf) demnächst einige Fotos hochladen.

Viele liebe Grüsse, Nightwish
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Einen schönen 2. Advent aus dem Sauerland

Beitrag von Gitte »

Hallo Nightwish,

Bild im Forum und ganz viel Spaß hier.

Selbstverständlich darfst Du Deinen Schmuck hier zeigen. Du darfst nicht nur - Du musst sogar Bild Immer her damit +++#
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Einen schönen 2. Advent aus dem Sauerland

Beitrag von Schnecke »

Hallo und herzlich willkommen im Forum! +##
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Einen schönen 2. Advent aus dem Sauerland

Beitrag von beecharmer »

Hallöchen ++"# Nen süßen Hund hast du da! )(/
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“