Energien erpendeln

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Energien erpendeln

Beitrag von Kristalla »

Hallo Ihr
Ich habe in meinem Urlaub neue Erfahrungen gemacht, was alles beim Pendeln passieren kann !
Es fing alles so an , meine Schwester erzählte mir das bei ihr komische sachen passieren , und da ich neutral bleiben wollte habe ich sie nicht weiter
sprechen lassen !

Ich bin also in ihre Wohnung und habe nur mein Gefühl sprechen lassen
in der Küche in einer Ecke bekam ich richtig Herzrasen , habe ihr nichts davon gesagt, Ihr Schlafzimmer befindet sich genau darüber !
die gleichen Energien spürte ich auch dort nicht ganz so stark aber sie waren da!
Ich nahm mein Pendel und Probierte die Energien zu erkunden ,
Es antwortete ganz artig , Plötzlich blieb es stehn , ( das kenne ich schon mal )
aber was ich dann sah war neu es fing an zu zittern und blieb dabei in einer schregen Pendelposition , nicht ganz aber deutlich sichtbar !
Ich fragte sie was passiert sei , und sie berichtete nachdem ich einen
Amethyst dort platzierte von sachen die aus dem Schrank fallen Geräusche und ein beobachtungsgefühl , genau in den Ecken die ich auch ausgemacht habe !
iHR GLAUBT NICHT WAS JETZT PASSIERT IST !
Ach so es war keine Gute aber auch keine Schlechte Energie , also leichte Mittel reichen da ja aus , Paar gute Gebete , Weihrauch und Kristalle !

Der Amethyst hat es leider nicht überstanden von Tag zu Tag verlor er seine Farbe ( er stand in einer dunklen Ecke ohne Licht einfall ) !
Es ging sogar so weit das er Flecken bekam und sich auflöste als wenn Säure darauf getropft war !
Meine Schwester bekam natürlich große Angst , was hatte ich da bloß gemacht !
Wir kauften einen Schörl als Anhänger und ich sagte Immer am Körper tragen , und einen neuen Amethysten !
Es bot sich noch eine Arbeitskolegin an zu helfen , sie ist im Engelki eingeweiht !
Also im Schlafzimmer den Bergkristall ( hat jetzt leider auch risse )
Als ich gefahren bin hatte ich ein gutes Gefühl wir haben es in Griff bekommen !
Meine Schwester hat keine Angstzustände mehr , mein Schwager schläft wieder etwas besser !
Die Energien werden immer weniger heute Nacht wird nocheinmal Reiki
gesendet und dann hat sie es wohl geschaft !
Aber so etwas hartneckiges habe ich noch nie erlebt !
Wollte euch das nur mal berichten was es alles gibt !

Knuddel Kristalla
mond_mädchen
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2011, 11:56

Re: Energien erpendeln

Beitrag von mond_mädchen »

hallo erstmal,

woow :shock: :shock: sowas hab ich ochnie gehört ...
hmh ich habe auch keine aahnung was das sein könnte ...
viell. ein gefallener Engel??

lg mond_mädchen
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Energien erpendeln

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Kristalla!

Also ich würde sagen, dass es vielleicht ein "umherwandelder geist" war. (wegen dem beobachtungsgefühl)
aber vielleicht hatte sich dort einfach etwas gesammelt und sich dort verkeilt?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“