ich bin erst durch's lesen hier auf das Thema Engel gekommen.
Wie das so ist will man's ja dann auch mal versuchen

Ich hatte hier ja schon mal erzählt das mein Sohn(16) letztes Schuljahr Probleme hatte mit Hausaufgaben machen oder zu spät kommen.
Ich habe mir die Engelseite im Netzt angesehen bei der mal Online Karten ziehen kann. Die Karten fand ich so schön....
Ich habe dann die Engel gefragt wie es mit meinem Sohn und mir so weiter geht. Ich habe dann die Karte Zanna gezogen : Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter Dir.Entspanne Dich und wisse das Du in Sicherheit bist.
Naja, hört sich ja gut dachte ich...aber... bis jetzt ist er nocht nicht zu spät gekommen und er macht seine Hausaufgaben!

Am Freitag wollte mein Sohn auf eine Geburtstagsfeier, wie das so ist macht Mama sich natürlich wieder Sorgen ob das alles gut geht, vor allem weil ich am diesem Abend selber nicht da war um ihn abzuholen.
Ich habe dann nachmittags wieder eine Karte gezogen : Aufgeben und loslassen "Wir überschütten Dich mit Segnungen unserer strahlenden Liebe für Dich. Breite Deine Armen aus und lass die Herausforderungen und Probleme los, die Du so fest in Deinen Händen gehalten hast.Öffne Deine Hände, Deine Arme und Dein Herz unserer Liebe und Unterstützung"
Das paßte schon wieder! Ich muss ihn wohl wirklich mehr loslassen...
Ich war den restlichen Tag sehr ruhig und hab meinem Sohn viel Spaß gewünscht

Er war schon um 0:30 Uhr gut erhalten wieder zu Hause.

Ich habe mich immer wenn ich einen guten Tag bei den Engeln bedankt das alles gut gelaufen ist.

Ich hätte allerdins gerne noch irgendwie Kontakt zu den Engeln, könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben?