Erdbeerquarz oder Erdbeerglas?

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Erdbeerquarz oder Erdbeerglas?

Beitrag von kiki42 »

Ist dieses Herz aus Quarz oder Glas ??
LG kikiBild
Bild
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kiki42!

Also man nennt diese Art roter Obsidian.

Aber der wird ähnlich hergestellt wie der Vulcano Feuerquarz.

Also leider muss ich dir sagen hast da was in Händen das gemacht wurde.

trotzdem ist dss herz sehr schön und freu dich an dem Anblick.
Wenns dir nicht gefallen hätte hättest es sicherlich nicht gekauft.

lg.
vom Felixdorfer
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Hy ,aber Heilwirkung hat dieser Stein aber nicht ???
LG kiki
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kiki42!

Also man soll die Wirkung von künstlich hergestellten Stücken deshalb nicht schmälern.

Ich denke da es sich bei dem Stück ja dennoch um Naturmineralien handelt die bei der Erzeugung verwendet wurden, sich auch Heilwirkungen einstellen können.

Denke da nur eben an den Gold- und Blaufluß.
Die ja auch künstlich hergestellt werden.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

bei künstlichen "Steinen" kann eine Wirkung auch durch die äußere Form gegeben sein. Es gibt ganz und gar künstlich hergestellte Chakrensteine (Glas) die auch durch ihre intensive Farbe wirken. Und wieder andere "Künstlinge" sind einfach nur hübsch, egal ob als Schmuck oder am Zimmerbrunnen...

Liebe Grüße
Tröllchen
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Ich danke euch .
LG kiki
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“