Erfahrung mit Mondstein

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Erfahrung mit Mondstein

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo zusammen,

mein Zyklus hat sich in den letzten Monaten verkürzt und war jetzt über 1 Jahr bei lästigen 21 Tagen.
Weil ich ihn natürlich wieder länger haben will, habe ich versucht, das mit Steinen hinzubekommen. Zuerst wochenlag Lapis in der Hosentasche getragen, ohne Erfolg. Dann als nächstes wollte ich Amazonit testen, habe den aber ständig vergessen.
Vor ein paar Wochen hatte ich mir einen Ring mit einem grauen Mondstein gekauft und den seither fast täglich getragen. Und jetzt *freu* scheint der zu wirken! Was anderes kanns nicht sein, habe sonst nichts in diese Richtung unternommen und auch mein sonstiger Schmuck wechselt recht oft.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Liebe Schnee_eule,

super, daß der Mondstein solche tolle Wirkung bei dir hat. Ich kann das auch nur bestätigen. Seit ich fast immer einen Mondstein trage, ist mein Zyklus wieder regelmäßig und so gut wie beschwerdefrei (zur Verwunderung und Ärger meines Gyn.) und ich habe kaum Probleme mit den Wechseljahren.

Der Mondstein ist ja auch ein wunderbarer Stein, ich liebe ihn sehr und bin schon gespannt, wie erst die Wirkung meiner Kette sein wird - wenn sie denn je fertig wird.

Noch viel Freude mit deinem Mondi-Ring und LG, panica
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Liebe Panica,

100% Zustimmung in allen Punkten... :D :D :D
Seit ich meinen Ring trage, geht es mir ganz genauso....

LG wolfskind
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“