Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Räuchern, Informationen, Forum und Tipps rund ums Räuchern.
Antworten
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von silkymoonrise »

Halsschmerzen... fast noch nie gehabt...

Nun bin ich so:
wenn mich etwas beschäftigt und ich mich so doll in Denjenigen reinversetze, der etwas hat,
kann ich das auch kriegen, von 1 Sek. auf die andere.

Fakt:
DAS hatte ich ganz vergessen, da ich sonst immer gerade deswegen versuche, alles emotional nicht so auf mich einwirken zu lassen.
Und was war: kurz nach 16:30 Uhr nach dem Schreiben gestern im Halswehthread:
Halsweh, aber wie!!! Einschließlich rechter Mandel ( die garnicht mehr da ist), die brannte wie nur was. :shock:

Was hab ich denn da nur wieder gemacht? {}@@²³
Irgendwie Panik bekommen und mir gesagt: "fahr Dich runter mit Räuchern...",
mal mein "Repertoir" nach noch nicht probiertem Geräuchertem durchgesucht...

YERBA SANTA !!! Stark heilende Kraft stand dabei. Nun mal schaun, "was" sie heilt.
Dachte eher an das Psychische.

Hach, roch das guuuut, mal noch ein wenig Palo Santo dabei, was ich auch noch nie geräuchert hatte.
Noch schöööööner. TOLL! +## +++# +++# +++#

Mal 30 Minuten geräuchert, müd geworden, eingeschlafen.

Erst heute Morgen bei diesem thread fällt mir auf: Das Halsweh ist ja weg.
Das war schon nach dem Aufwachen gestern weg! :lol: {}@@²³ +##

Ich weiß nun nicht, wie alles zusammenhängt.
Doch es ist Tatsache!
IMG_7877 (2).JPG
Auch die Blasenentzündung, die schon wieder aufflackerte, es gestern mit Bärentraubenblättertee probierte, was "etwas" half,
ist nun ganz weg! Ganz! Ich fasse das nicht. }{]=)0)

Vielleicht kommen hier in diesem thread noch weitere "Wunder" von Euch mit Räucherkräutern. [{³@²
Würde mich sehr freuen. +##
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von Wildflower »

Toll! :D :D
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von Morgaine999 »

Toll!
Den Bärentraubenblättertee bitte 7 Tage trinken.....und Kaltauszug, aber das weißt du vermutlich ;)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von silkymoonrise »

Huch... soll ich doch noch mit dem Tee weitermachen... neeee, Kaltauszug wußte ich nicht; hatte die Wärme in mir genossen.
Guuuut, mach ich dann 1/2 / 1/2. +## +._-{###
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von Morgaine999 »

er wirkt besser kalt angesetzt, mehr wirkstoff dann drinne. Bakterien erwischt man ja nicht alle sofort, in irgendwelchen nischen verstecken sich noch überlebende, die sich dann wieder vermehren. Deswegen mehrere tage ;)
Kaltauszug bedeutet: 1 TL Blätter mit 200 ml kaltem Wasser ansetzen und 6-12 Stunden ziehen lassen; abseihen und leicht erwärmt 3 – 4 Tassen über den Tag verteilt trinken ;)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von silkymoonrise »

Und ich dachte: den Tee kalt werden lassen! {}@@²³
Ach, Liebes! Daaaaaankeschööööön!

Dann popel ich mal die Teebeutel auf und setze heute abend an, denn eben zieht der "Warme". +##
Benutzeravatar
Rosenöl
Beiträge: 607
Registriert: 21.01.2015, 11:39

Re: Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von Rosenöl »

@silkymoonrise

Das ist ja toll :D , ich hab mir das Kraut auch letztens gekauft, aber noch nicht ausprobiert. +## +._-{### [{³@²



++"#
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von silkymoonrise »

@Rosenöl
Riecht auch gut, gell! Also, die Halsweh kamen nicht wieder. ;-)
Benutzeravatar
Rosenöl
Beiträge: 607
Registriert: 21.01.2015, 11:39

Re: Erfahrungen von der Wirkung des Räucherns

Beitrag von Rosenöl »

Ja, ´+´*´+ super +##+

++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Räuchern“