Euer Alltag mit den Heilsteinen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Kevblack
Beiträge: 112
Registriert: 07.04.2011, 14:31

Euer Alltag mit den Heilsteinen

Beitrag von Kevblack »

Hallo!
Mich würde mal ganz gern interressieren, wie euer Alltag mit den Heilsteinen aussieht.... Steht ihr z.B. morgens auf, und trinkt gleich ein paar schlücke "Edelstein"wasser? Was macht ihr sonst noch so mit euren Steinen, üver den Tag verteilt?
lg Kevblack ++"#
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

Re: Euer Alltag mit den Heilsteinen

Beitrag von Mrs_deWinter »

Hallo :)

ich trinke meist den ganzen Tag Heilsteine-Wasser (hab momentan eine Chakren mischung, wo ein stein für jedes chakra dabei ist ;) ). das fülle ich mir immer in eine trinkflasche um und nehme es überall mit :) und fülle eben nach wenn die flasche leer ist ;)

und ansonsten... hab ich einige steine so rumliegen, ein paar rosenquarze und amethyste, auf dem nachtkästchen einen orangencalcit, unterm kopfpolster amethyst...

die übrigen steine trage ich als Schmuck (sugilith um den hals und momentan aquamarin, mondstein und tumalin als armbänder) :)

Lg
Benutzeravatar
Kevblack
Beiträge: 112
Registriert: 07.04.2011, 14:31

Re: Euer Alltag mit den Heilsteinen

Beitrag von Kevblack »

Bei mir ist es so, ich stehe auf, trinke ein bisschen von meinem Kristallwasser, geh zu meinen Steinen, suche mir nach Gefühl einenoder mehrere aus oder Pendel sie aus ^^ die ich dann den ganzen Tag mit mir in der Tasche rumtrage ;)

Abends leg ich mich meist mit meinen Steinen in den Händen ins Bett, und bevor ich einschlafe, lege ich sie wieder zu meinen anderen Steinen ++"#

Bald hab ich meine Moqui-Marbles, mal sehen, wei mein Tag dann aussieht *g*
Zuletzt geändert von Kevblack am 24.04.2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Euer Alltag mit den Heilsteinen

Beitrag von Dina »

Bei mir ist das auch so ähnlich... Morgens Stein-Wasser und Ketten bzw. Taschensteine aussuchen. Der Rest ergibt sich, da bei mir jeder Tag anders aussieht... Aber ich beschäftige mich immer bissle mit den Steinen... Und wenn ich sie umsortiere oder neu beschrifte oder Ketten bastel...

Nachts hab ich grad nun nen Rauchquarz Tromnelstein mit im Bett. Mehr brauch ich da nicht...
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Euer Alltag mit den Heilsteinen

Beitrag von Achaty »

Schöne Frage, bis auf das morgentliche Edelsteinwasser (das mache ich noch nicht regelmäßig) ist es bei mir eigentlich gleich. Aber ich habe leider noch nicht so eine rießen auswahl an Steinen, es macht aber trotzdem spaß.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“