Falkenaugen und roter Flint

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Falkenaugen und roter Flint

Beitrag von Junikind »

So Ihr Lieben habe heute den halben Tag mit besagten Steinen verbracht. Am besten läßt sich seine Wirkung wohl mit einem brodelnden Vulkan, der ständig mit Eiswürfeln gefüttert wird beschreiben.
Also ich habe innerlich gebrodelt wie ein feuriger Vulkan kurz vor dem Ausbruch, entsprechend rot war ich auch im Gesicht. Gleichzeitig wurde ich immer ruhiger und ja fast gelassen und mir war eine bestimmte Person sowas von egal. Tja und dann kam immer wieder dieser Vulkan und ich habe beständig tief ausgeathmet.
Bin weder laut geworden noch irrgentwie wütend. Darum ja auch der kochende Vulkan der beständig Eiswürfel isst.
Kleiner Nachteil der beiden Steine hatte plötzlich Ohrenreisen heute Nachmittag bekommen also den roten Flint und Falkenauge erstmal abgelegt und einen Sardonigs umgemacht. Ohrenschmerzen sind weg. Aber Falkenauge und roter Flint kommen morgen auf jedenfall wieder mit.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Falkenaugen und roter Flint

Beitrag von Wildflower »

Oha, sie Kombination mit rotem Flint hatte ich noch nie ausprobiert. Ich habe immer den schwarzen benutzt. Aber wenn ich das nächste mal diese Kombi brauche, werde ich es auch mal mit rotem Flint versuchen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“