Fallende Masken

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Fallende Masken

Beitrag von sonnenschein »

Wisst Ihr, dass 2011 das Jahr `der fallenden Masken`ist? Menschen zeigen ihre wahren Gesichter und nichts kann mehr vorgetäuscht werden.
Welche Steine helfen dabei, andere besser zu durchschauen?
Zuletzt geändert von sonnenschein am 29.01.2012, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von sonnenschein »

Steinempfehlungen bitte an mich +._-{###
Zuletzt geändert von sonnenschein am 29.01.2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Dina »

Das klingt ja interessant... Steine kann ich jetzt keine nennen, aber mich interessiert das Thena an sich. Woher kommt denn das mit den fallenden Masken? Also wer bestimmt das? Ich meine "bestimmen" im Sinne von "herausfinden"...

Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht dieses Jahr. *auf Holz klopf*

Dina
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Wildflower »

Oh, du bist auch Synästhetiker? :D
Also als Schutzstein könnte dir der schwarze Turmalin (Schörl) helfen. Allerdings empfinden einige ihn als besonders heftig. Ich habe Schwierigkeiten mit ihm als Rohstein, aber als Trommelstein-Anhänger oder -Armband "bekommt" er mir recht gut. Außerdem könntest du noch Falkenauge ausprobieren, den verwende ich auch manchmal.
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von sonnenschein »

@Dina, in der Astrologie wurde über das Jahr so geschrieben. Ich kram mal heute den Text raus.

@Wildflower, Du auch :mrgreen: ? Schön! Der Schörl gehört zu meinen Lieblingssteinen, er gibt mir viel Kraft. Ich habe einen Rohsteinbrocken, der recht gross ist (zu gross für einen Anhänger, deshalb trage ich ihn oft in der Tasche oder Handtasche). Dieser Rohstein glänzt waaahnsinnig und ich hab mal gehört, dass das wohl heissen soll, dass man ihn dann besonders braucht. Vielleicht sollte ich mir einen Anhänger besorgen, dann kann er besser wirken.

Falkenauge ist ein super Tipp, da habe ich gar keine Erfahrungen gemacht. Wie wirkt der?
Danke liebes Wildblümchen für Deine Antwort.

++"#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Wildflower »

Ja, ich auch :mrgreen:
Falkenauge hilft, u.a., zur psychischen Stabilisierung, führt zu größerem Selbstvertrauen, verbessert die Intuition, schützt die Gefühlssphäre, indem mentale Störeinflüsse schnell erkannt werden.
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von synergy »

Ajeleth Morgenstern hat geschrieben:Ich bin auch das klassische Opfer für `Engergievampire`. Ich werde eigentlich immer angesprochen von Menschen, denen es nicht so gut geht und die mir ihre ganze Lebens-und Leidensgeschichte erzählen (im Bus, im Zug letztens, auf dem Bahnhof als ich auf meine S-Bahn gewartet hatte)... Es ist nicht unangenehm, aber ich will das trotzdem nicht, denn es macht mich müde und leer.

Steinempfehlungen bitte an mich +._-{###
oh ja, diese energievampiere, die kenn ich auch. zum glück bin ich seit einiger zeit davon verschont.

hast du schon mal das schutzspray aus bergkristall, schörl und amethyst versucht?
es soll sehr gut helfen, es gilt auch als auraschutz.

gruß
synergy - +#
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von sonnenschein »

@synergy, das ist ja ein toller Rat! Danke! Das habe ich noch nicht ausprobiert. Wie stellt man das Spray her?

Danke und Gruss

+#
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von synergy »

Ajeleth Morgenstern hat geschrieben:@synergy, das ist ja ein toller Rat! Danke! Das habe ich noch nicht ausprobiert. Wie stellt man das Spray her?

Danke und Gruss

+#
du machst aus diesen drei steinen eine essenz, verdünnst diese dann
und gibst sie in eine flasche mit spraykopf

synergy +#
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von sonnenschein »

Damit fange ich doch gleich mal an :). Vielen Dank!

Einen schönen Tag wünsche ich ++"#
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von synergy »

Ajeleth Morgenstern hat geschrieben:Damit fange ich doch gleich mal an :). Vielen Dank!

Einen schönen Tag wünsche ich ++"#
+# gerne +#
Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Radegunde »

Hallo Ajaleth Morgenstern,
Gegen Energievampire trage ich mit viel Erfolg Sternrubin, unterstützt durch Regenbogenobsidian und in ganz schlimmen Fällen zusätzlich auch noch Labradorit.
Der Labradorit muss allerdings sehr oft gereinigt werden.
Sternrubin und Regenbogenobsidian sind beides sehr "starke" Steine, an die man sich erst gewöhnen muss - bzw. die sich erst an den Träger gewöhnen müssen. :mrgreen:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit dieser Kombination quasi "unsichtbar" werde - ich meine, Kameras werden mich natürlich weiterhin filmen, aber andere Menschen, besonders Vampire, nehmen mich nicht mehr wahr.
Wenn man sich in einer Gruppe befindet, z.B auf der Arbeit, kann sich das allerdings auch wie ein plötzliches "ausgeschlossen sein" anfühlen. Man sollte sich dann darüber im Klaren sein, dass die Ursache nicht im Mobbing zu suchen ist, sondern in der Steinkombination.
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von sonnenschein »

Liebe Radegunde,

herzlichsten Dank für die Empfehlungen. Sternrubin ist ein toller Stein, ich habe zwar noch keinen, aber ich glaube es wird Zeit. Genauso der Regenbogenobsidian. Labradorit trage ich auch hin und wieder, gerade bei Vorstellungsgesprächen hat er mir gute Dienste geleistet.

Was denkst Du über den Onyx, der soll ja auch `unnahbar`machen...?

Gruss,

Ajeleth +#
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Ajeleth!

Also ich muss gestehen mit den Namen kann ich ncith viel Anfangen. *ggg*

Aber ich kann mir vorstellen wenn Freundinnen zu Konkurrenten werden dann ist es besser man
mach einen Bogen um sie. Dagegen kann ich dir auf jeden Fall Apachenträne empfehlen.

Denn die merden meist sehr sehr warm wenn man sich in deren Nähe aufhält.

Und eine gute Erdung mit einem versteinerten Holz würde dir da vermutlich helfen dich besser zu schützen
vor solchen Energie saugern.
Du mir kann jeer erzählen was er will, ich nehme da dichts an und gebe da auch nciths dabei ab. *ggg*
Kannst aber auch in Gedanken dann gleich vor Ort eine Ableitung machen in dem du dir vorstellst dass deine
Füße Wurzeln bekommen und die dann in eine Kristallhöhle wachsen und dort das ganze negative dahin
ableitest und danach dann wieder die Wurzeln nach oben zurück zeihst in deine Füße.

Versuchs doch mal.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Resie2010
Beiträge: 236
Registriert: 28.11.2010, 13:41

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Resie2010 »

Hallo,
ich benutze oft den schwarzen Turmalin-Rohstein (Schörl). Der ist so "unschön" , dass ich das Gefühl habe, er schreckt ab. :lol:
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von sonnenschein »

Lieber Felixdorfer,

eine Apachenträne gehört auch noch nicht zu meiner Sammlung, aber ich habe sie schon auf meiner Liste der bald zu bestellenden Steine notiert :). Danke für den Tipp! Versteinertes Holz habe ich als grossen Rohbrocken, ich weiss gar nicht wie man den reinigt und auflädt?
@ Resie, ja der Schörl ist super, ich werde meine wieder aktivieren.

Danke für Eure lieben Ratschläge. +##+
Zuletzt geändert von sonnenschein am 29.01.2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Ajeleth!

Na dann hoffe ich, auch wenn deine ehemalige Freundin weit weg ist,m so ist sie dir ganz sicher dankbar.
Nur verstehe ich das auch nicht ganz wenn sie doch verheiratet ist und Familie hat wieso ist sie da einsam??

Ich habe ehrlich gedacht dass es sich um eine Freundin handelte aus deine näheren Umgebenung und dass
ihr euch halt bei Vorstellungen kennen gelernt habt.

Daher meine Vermutung von wegen Konkurrenz.
Noch kann ich ja nicht Gedankenlesen. *ggg*
Aber das ist eh besser so weil man sich wohler fühlt wenn man nicht weiß was die anderen denken. *ggg*

Ja und wegen dem Versteinerten Holz mit der Reinigung ist ja doch ganz einfach.
mal gründlich unter Fließwasser vielleicht auch noch noch mit etwas Spülmittel reinigen
dann gut Abtrocknen mit einem Weichen Tuch und
dann raus in die Sonnen aber bitte nicht am Nachmittag da ist sie schon zu warm.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
sonnenschein
Beiträge: 165
Registriert: 23.10.2009, 08:57

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von sonnenschein »

Danke lieber Felixdorfer für die Ratschläge, so werd ich`s machen :).

Es ist schon eine Kollegin aus dem Theater, sie ist verheiratet, aber sehr unglücklich mit ihrem Mann, er ist kaum da, lügt und betrügt, deshalb ist sie einsam. Sie lebt in Frankreich.

Was wäre denn ein Versöhnungsstein? Gibt es da was? Ein Stein der hilft, etwas wieder ins Lot zu bringen?

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und allen anderen, die das Thema verfolgen!

+#
Benutzeravatar
Radegunde
Beiträge: 290
Registriert: 17.08.2009, 14:32

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Radegunde »

Liebe Ajeleth,
zu Onyx kann ich Dir leider gar nichts sagen - ich habe noch nie irgendeine Wirkung bei meinem Onyx gespürt und habe inzwischen den Verdacht, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt.
Also ein gefärbtes irgendwas oder einfach popeliger Basalt... :mrgreen:

Grüssle
Radegunde
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Fallende Masken und falsche Freunde

Beitrag von Wildflower »

...oder du sprichst einfach nicht drauf an.....
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“