Flugangst

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Flugangst

Beitrag von Annika »

Hallo an Alle ´+´´+
Und das ist auch dass Problem.Im Flugzeug zu sitzen ist für mich nicht so schön.
Über die letzten Jahre ist es schon viel besser geworden aber es ist halt unangenehm für mich.Bei Start und Landung habe ich richtig Angst und ich würde so gerne mal entspannt im Flugzeug schlafen.
Außerdem sind wir diesmal mehrere Stunden unterwegs.Hat jemand eine Idee welcher Stein mir etwas helfen könnte?Vielleicht auch Wasser mit dem ich schon einige Tage vorher starten könnte?

Liebe Grüße
Annika
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Hallo Annika,

ich würde es mal mit dem Take it easy Stein Dumortierit versuchen. Gegen Panikattacken noch den Sugilith. Damit fahre ich bei Ängsten und Phobien am besten. Zum enspannen vllt. noch Magnesit.

Guten Flug und einen schönen Urlaub.

LG, panica
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Beitrag von Annika »

Hallo Panica,

Danke für deinen Tipp. ´++ Ich habe den Dumortierit bisher nur bei Übelkeit verwendet.Super Idee von dir weil mir im Flieger meistens auch noch schlecht wird.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Oh ja, das mit der Uebelkeit im Auto oder Flugzeug kenne ich, ich hab meistens den Labradorit bei mir, der gibt mir da ein beruhigendes Gefuehl :-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ich denke, ich nehme morgen Labradorit und Dumortierit mit auf die Reise. Bin immer so furchtbar nervös...... :roll:
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Flugangst

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Annika!

Oh da wünsche ich euch eine gute Reise und dir dass es dir gut geht beim Fleigen und vor allem schönes und ruhiges Wetter damit der Flieger schön gelichmäßig dahin gleitet.

Ich leide zwar nicht an Flugangst aber habe bei Tubulenzen immer Magenprobleme bekommen. *ggg*

Ich würde dir zum Dumortierit auf alle Fälle einen Türkis als Reisestein empfehlen.

Muss aber gestehen dass ich auch meine Heilsteine Notfallapotheke immer dabei habe,
wie Malachit, roten Jaspis, blauen Chalcedon, Heliotrop und Mookait und Bergkristall die reisen immer egal wohin immer mit mir mit.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Flugangst

Beitrag von Annika »

Hallooo an Alle ++"#
ich bin wieder zu Hause und wir hatten einen schönen Urlaub.
Ich wollte euch kurz berichten was mir geholfen hat.Also um den Hals habe ich meinen Sugilith getragen, weil das für mich vom Gefühl her gepasst hat.Während Start und Landung und den zwischenzeitlichen etwas holprigen Turbulenzen (war ja klar das mir das passiert :shock: ) habe ich meinen Dumortierit in der Hand gehalten und in meiner Hosentasche hatte ich meinen Türkis dabei.
Und ich muss sagen, dass ich diesmal die ganze Zeit viel besser drauf war und übel ist mir auch nicht geworden obwohl die Turbulenzen direkt nach dem Abendessen angefangen haben :D .
Also nochmal +._-{### für eure Tipps
Viele liebe Grüße
Annika
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Flugangst

Beitrag von Wildflower »

Oh, das ist schön, das du die richtigen Steine für dich gefunden hast :D
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“