Frauen-Kette...

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Frauen-Kette...

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.
Schon seit einiger Zeit schwirrt mir diese Kombination im Kopf herum. Am Wochenende hatte ich endlich Zeit und die gewissen Tage standen vor der Tür, weswegen ich das Kettchen endlich in Angriff nehmen wollte. Da ist sie, wurde schon seit Montag getestet und für gut befunden. Habe nun auch gesehen, daß auch andere auf die Idee gekommen sind, das war dann wohl Gedankenübertragung, weil wissen konnte ich es nicht, habe ja über Wochenende keinen Computer...

Bin gespannt, was Ihr zu meiner Version sagt. Der Mondstein ist 4 mm, der Chrysokoll ebenfalls (NICHT aus meiner Hong Kong Bestellung, dieser hier ist nicht gefärbt und nicht lackiert.).


Bild

Bild
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Tanja!

Deine Kette ist gut durchdacht und zweckmäßig; der Malachit ist ja auch gegen die Schmerzen dabei und der Mondstein wird sie von Mal zu Mal erträglicher werden lassen, bis Du wahrscheinlich garkeine mehr brauchst.
Ich habe da schon wahre Wunder drüber gelesen, wo sich vorher ohne ihn so geplagt wurde.

Einen hübschen Hingucker hast Du da entworfen.
Viele gute Erfahrungen damit.

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tanja!

oh da hast dir aber was feines zusammengestellt.

sieht echt sehr schön und fein aus.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“