Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern auch dem Admin Manfred

ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
44993_396913337049409_1332910342_n.jpg
44993_396913337049409_1332910342_n.jpg (41.15 KiB) 2542 mal betrachtet
Alles Liebe euch und viel Freude weiterhin an und mit den Steinen
euer Felixdorfer
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von Windfee »

Dem schließe ich mich an und wünsche Euch auch allen

ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Windfee
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von Gitte »

Ich wünsche auch allen einen besinnlichen Hl. Abend und geruhsame Feiertage.
Benutzeravatar
pezzottait
Beiträge: 1762
Registriert: 07.10.2009, 16:50

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von pezzottait »

Nach manchmal stürmischen Zeiten, Foris über Bord, fantastischen Sonnenauf- und -untergängen, Neuzugängen und heißen Diskussionen haben wir unsere Fracht, die Steine, in einen sicheren Hafen gebracht. Wir haben dazugelernt, wir haben uns getröstet, wir haben uns mitgefreut und sind das geblieben, als das wir in See gestochen sind: Ein steinenarrischer (stoanarrischer) bunter Haufen!

Ich freue mich, ein kleiner bunter Stein in diesem Haufen zu sein und wünsche ebenso allen "Steinzeitmenschen"
Gesegnete Weihnachten und Gesundheit und viel Erfolg 2014

LG pezzottait
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von Steinlein »

Ich möcht mich gerne anschliessen und Euch allen einen besinnlichen Heilig Abend und zauberhafte Feiertage wünschen! ++"#
Habt eine tolle Zeit, feiert schön, kommt ein wenig zur Ruhe und geniesst die Stunden mit Euren Lieben... +##

Gleichzeitig möcht ich mich noch ganz herzlich für all die lieben Worte, die traumhaften Bilder, die Hilfen beim Steine-Bestimmen, die traumhaften "Überraschungen" und auch für das schöne Gefühl bedanken, hier dabei sein zu dürfen! +##+
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von Schnee_eule »

Ich wünsche Euch ebenfalls allen einen glücklichen Heiligen Abend und schöne Festtage mit euren Lieben.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von Viola »

Hallo,
lieber Felixdorfer, das wünsche ich dir auch.
Auch an alle anderen Mitglieder ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lieber pezzottait, liebe Steinlein,
da habt ihr schöne Worte gefunden. Da ich es nicht besser sagen kann, möchte ich mich nochmal von Herzen anschließen.
Mit lieben Grüßen
Viola
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von Guardian_Angel »

Auch von mir ein friedliches fest^^
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Schliesse mich den wünschen auch noch an. Hier mit einem netten Gedicht das ne Liebe Bekannte geschrieben hat. Es ist halt auf Schwäbisch.


Im Hause es noch Brötlä und Tannenzweige riecht. Es ist die heimelige und staade Zeit. I mag des und denk so a bissle was war im so schnell vergangenen Jahr. Es gab auf der Welt so manches schwere Leid doch unser Herrgott hot au immer wieder a freud bereit. Für de Frieda und Gsundheit und vieles mehr was wella mr denn no mehr. Drum wünsch i Euch allen a frohe Zeit recht schöne Weihnachta und viel Freude heit und bleibet im Neuen Jahr au gsund denn hommer zum Jammere au koin Grund.

++"#
Monja
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2010, 17:22

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von Monja »

Hallo,

ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachten, und alles Gute fürs neue Jahr.
++"#
LG
+#
Monja
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von kristall69 »

Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse +##+

und ich möchte mich auch anschliessen
Ich wünsche Euch allen ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest =`? und kommt
gesund ins Neue Jahr ++"#

Es ist schön hier zu sein +##+
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von lovelyangel »

Danke, ich euch auch.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Frohe Weichnachten allens Foris und dem Admin

Beitrag von manfred »

Frohe, gesunde Weihnachten, immer genug zu Essen und eine warme Bude.

Christus ist geboren und hat uns was schönes mitgebracht.

lgmanne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“