für Schuhfetischistinnen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Schnee_eule »

... gibt es eine hübsche Möglichkeit Ringe aufzubewahren:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Milly »

Boa! Der is ja echt Hammer!
´+´´+
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Gitte »

Na, das ist ja mal eine tolle und originelle Idee. Sowas hab ich noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, das mir der Schuh super gefällt. Was Du immer so alles findest ... Bild
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Schnecke »

Das finde ich super, meine Ringe sind immer in de ganzen Wohnung verstreut :oops: :lol: .
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von laecheln »

Das ist die genialste Idee, Ringe aufzubewahren, die ich je gesehen hab!

Hast Du den selbst kreiert?

Einfach toll!
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Schnee_eule »

Nein, fix und fertig so gekauft.
Mir gehts es auch so, dass ein Großteil meiner Ringe irgendwo rumliegt und da kam mir der gerade recht.
Es passen zwar nicht so viele rein wie ich dachte, aber ein paar sinds doch.
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Annette »

sieht echt super toll aus, habe so etwas Ähnliches bei Weltbild -glaube ich- gesehen, klasse Idee, allerdings denke ich, braucht er auch einen schönen Platz um so richtig zur Geltung zu kommen :D
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Kluft-Troll »

Ich als Mann frage mich immer wie Frau in solch einem Schuh laufen kann. Ok, sieht super aus an einem schönen Bein! Aber wie geht das, ohne sich die Haxen zu brechen???

LG Tröllchen
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Milly »

Üben, üben, üben! :lol:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Gitte »

Tröllchen, das bekommen wir Frauen schon mit in die Wiege gelegt, das liegt uns im Blut und in den Genen Bild
Frauen sind halt was besonderes und mir ist klar, das Männer das nicht verstehen können Bild Bild ´+ß´+ß´+ß
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Annette »

:lol: wow Gitte , das haste super gekontert, gebe dir in allen Punkten recht :lol:
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von laecheln »

Hat jetzt nicht's mit dem Thema zu tun ... aber loswerden muss ich's jetzt trotzdem :D

"Wann können Männer zwei Dinge miteinander tun? ... Wenn sie Kaugummi kauen und dabei
über die Strasse laufen" :lol:

Liebe Männer ... ist nicht böse gemeint ´+´´++
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Kluft-Troll »

Ok, aber da gibts noch was: Mit der einen Sex haben und dabei an eine andere denken +##

LG Tröllchen
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: für Schuhfetischistinnen

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

Also diese Aufbewahrungsmethode ist zwar sehr ausgefallen. *ggg*

Aber mit deinen Ringen bestückt sieht er echt schön aus.

@ Tröllchen!

Also mit einem Adidas denke ich würde das nicht so wirken, aber es würden da ein paar
Ringe mehr reinpassen. *ggg* soll bitte keine Werbung sein es könnte ebensogut ein Nike oder Reebock sein. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“