Gegen Kopfweh und hohen Blutdruck

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Gegen Kopfweh und hohen Blutdruck

Beitrag von Gitte »

.
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Schick, schick, liebe Gitte. Du wirst ja immer besser. Die Splitter mit den Kugeln passen prima zusammen, auch die Farben. Und wenn sie dann noch die gewünschte Wirkung hat, super.

LG, panica
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

Das Armband hat was maritimes, liebe Gitte. Sehr schick! ´´+
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

panica hat geschrieben:Schick, schick, liebe Gitte. Du wirst ja immer besser.
Na ja, ganz so toll ist es mir nicht gelungen. Ich hab immer noch Schwierigkeiten, das Ende hin zu bekommen. Meistens ist dann die Schlaufe zu gross und ich krieg sie einfach nicht kleiner :cry: Das Armband ist dadurch nicht so fest geworden, es hätten noch 1-2 Splitter mehr sein dürfen :roll:

Aber egal, ich lasse mich nicht entmutigen.
Benutzeravatar
Moki
Beiträge: 832
Registriert: 15.09.2007, 20:07

Beitrag von Moki »

Liebe Gitte

das Armband ist sehr hübsch geworden, aber man selbst ist sich ja meist der härteste Kritiker :wink:
Mir selbst hat bei einem Anfall von viel zu hohem Blutdruck eine Akupressur-
Übung sehr gut geholfen, mit Steinen habe ich da kein Glück.
Und zwar sehr oft am Tag, immer wenn die Hände mal nichts zu tun haben, mit dem Daumen
und Zeigefinger der einen Hand die Kuppe des Mittelfingers der andern Hand neben dem
Nagelfalz kneifen und langziehen/zupfen, bis die Finger abrutschen, mehrere Male jeweils
hintereinander, an beiden Händen; muss nicht weh tun, darf aber ruhig fest sein.
Bringt natürlich auch bei chronisch hohem Blutdruck was, es ist eine
bewährte Maßnahme. Viel Erfolg evtl. mit beidem zusammen :)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Gitte!

Ganz mein Geschmack; damit würde ich mich auch wohlfühlen, alleine von den frohen Farben her. Die Wirkungen treffen auf mich ja nicht zu, doch war ich ganz freudig angetan, als Du sie einstelltest.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

.
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Gitte,

jetzt legst du aber los, alle Achtung!
Ich hab so den Verdacht, dich haben wir ganz gründlich angesteckt *freu*.
Passt gut zu den letzten Sommersonnenstrahlen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“