Google home view - oder Datenschutz ade

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Spiralfrau »

Zuletzt geändert von Spiralfrau am 09.04.2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Annette »

gröhl...unglaublich aber ich schreie vor Lachen +##+++ danke für diesen Spaß
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von synergy »

+._-{###
hab mich eben auch weggeschmissen vor lachen

?)=)=((
synergy
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Wildflower »

Ich mag nicht, wenn Leute auf Kosten anderer veräppelt werden.... :(
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von synergy »

Wildflower hat geschrieben:Ich mag nicht, wenn Leute auf Kosten anderer veräppelt werden.... :(
da stimme ich dir voll zu.
aber ist das wirklich echt und nicht gestellt?

´+´+
synergy
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Wildflower »

Das habe ich mich auch gefragt..... :oops:
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von synergy »

Wildflower hat geschrieben:Das habe ich mich auch gefragt..... :oops:
eben, denn gibt es denn solche leute wirkllich?
sagt bitte, daß es sowas nicht gibt

danke
synergy
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Zuckerpuppe »

Schade für meine Zeit, überhaupt da rein zu Schauen :evil:
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Haggy73 »

ja, was soll man dazu noch sagen..... :lol:
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Taurus »

synergy hat geschrieben: sagt bitte, daß es sowas nicht gibt
hm, also ich befürchte ja schon dass die Leute so dermaßen überrumpelt waren dass die das "einfach geschehen" ließen... :oops:

und weil ich ja eeetwas gehässig bin fand ichs auch teilweise lustig-a ber auch irgendwo peinlich ;)
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Spiralfrau »

Ich habe mal das Video oben rausgenommen, ich weiß nicht, wie das da reinkam. Ich hatte nur den LINK eingestellt zum anklicken!

Ach ja....- mancheiner geht zum Lachen in den Keller.........

Ich finde es unglaublich - sollte das tatsächlich nicht gefaket sein - was die Leute mit sich machen lassen. Allein die Nummer mit den schwarzen Balken.....spätestens da müsste "Mann bzw. Frau" doch hellhörig werden.....
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2010, 08:42

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Snoopy »

Ich habe auch erstmal richtig lachen müssen, denn lustig ist es allemal :D, habe mich aber auch gleichzeitig gefragt, warum die Leutchen nichts gemerkt haben. Gehe mal davon aus, dass sie wirklich überrumpelt waren, denn mit sowas rechne ich ja nun nicht unbedingt, wenns klingelt 8)
Andererseits, wenn ich von mir ausgehe, muss ich sagen, ich hätt 'se nicht reingelassen +##
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Gitte »

Ich finde es lustig, im TV habe ich den Beitrag auch schon gesehen.
Die gefilmten Leute müssen aus Datenschutzgründen eh ihr OK dazu geben, damit es ausgestrahlt werden darf. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Szenen gestellt sind.

Viel schlimmer und peinlicher finde ich die Sendungen, in denen Privatvideos gezeigt werden, wo sich Kinder, Tiere oder Erwachsene aus irgend einem Grund dumm anstellten und hinfielen, sich sicherlich dabei weh taten.
Das finde ich überhaupt nicht lustig und ich kann nicht verstehen, dass man darüber lachen kann.
Benutzeravatar
Friedemann
Beiträge: 60
Registriert: 07.04.2018, 22:26

Re: Google home view - oder Datenschutz ade

Beitrag von Friedemann »

Gitte hat geschrieben: 10.04.2010, 15:20 Ich finde es lustig, im TV habe ich den Beitrag auch schon gesehen.
Die gefilmten Leute müssen aus Datenschutzgründen eh ihr OK dazu geben, damit es ausgestrahlt werden darf. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Szenen gestellt sind.
Das sieht nach gestellt aus. Denn ganz so blöd sind die Leute dann doch nicht.
Ich würde solche Typen bei mir nicht reinlassen und sofort 110 wählen und die Ordnungshüter informieren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“