Granat mit Perlen gekettelt

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Granat mit Perlen gekettelt

Beitrag von Feueropale »

Heute habe ich eine Wunschkette für meine Freundin angefertig Granat und Perlen bischen aufgepeppt mit Zwischenteilen.
Dateianhänge
Granat mit Perlen
Granat mit Perlen
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Re: Granat mit Perlen gekettelt

Beitrag von Steinefee »

Sehr schön gekettelt Feueropale, da wird sich Deine Freundin freuen, aber ne menge Power :) .




+# Liebe Grüße Fee +#
Ps Habe heute auch wieder gekettelt :)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Granat mit Perlen gekettelt

Beitrag von Steinelfe »

na das ging fix und darüber freut sie sich bestimmt. sehr schön geworden sieht richtig edel un d elegant aus
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Granat mit Perlen gekettelt

Beitrag von laecheln »

Eine tolle Powerkette, die Du hier gekettelt hast!

Klassisch und elegant ++"# .... da würd ich mich auch riesig drüber freuen!
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Granat mit Perlen gekettelt

Beitrag von Feueropale »

Danke ihr lieben ,ja die Aquamarin /Perlen war nicht so ihr Geschmack .nun freue ich mich das die bei mir bleibt der Sommer kommt und dann am Meer das wird`s
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Granat mit Perlen gekettelt

Beitrag von Abraxas »

Granat mit Perlen - eine meiner absoluten Lieblingskombi´s und du hast sie wundervoll in Szene gesetzt ´´+ ´´+ ´+´*´+ ´´+ ´´+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“