Grünlich, gräulich, hell oder weiss - Wie heisst der Stein?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Roxanna
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2013, 13:07

Grünlich, gräulich, hell oder weiss - Wie heisst der Stein?

Beitrag von Roxanna »

Ich habe ein Foto gemacht von Steinen, die ich günstig gekauft hatte und weiss nicht um welche Steine es sich handelt. Der grosse schaut in Wirklichkeit noch ein klein wenig grüner aus, als auf dem Foto. Ansonsten sind grünlich-graue Steine dabei und manche auch gänzlich ohne grün. Es scheint sich aber alles um die gleiche Sorte zu handeln. Weiss jemand den Namen von diesen Steinen?

Vielen Dank.

Roxanna

Bild
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Grünlich, gräulich, hell oder weiss - Wie heisst der Ste

Beitrag von Wildflower »

Äääh - ich sehe einen halben, unscharfen, grauen Stein........ :-?
Roxanna
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2013, 13:07

Re: Grünlich, gräulich, hell oder weiss - Wie heisst der Ste

Beitrag von Roxanna »

Ja ... ich fotografiere sie noch mal draussen in der Sonne.

Liebe Grüsse,

Roxanna
Roxanna
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2013, 13:07

Re: Grünlich, gräulich, hell oder weiss - Wie heisst der Ste

Beitrag von Roxanna »

Vielleicht kann man es hier auf diesem Foto besser erkennen.

Bild
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Grünlich, gräulich, hell oder weiss - Wie heisst der Ste

Beitrag von Wildflower »

Hmmm....Calcit vielleicht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“