Gruß aus Stuttgart!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
loot
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2013, 07:51

Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von loot »

Hallo,

da ich mich seit längerem mit Wasser befasse bin ich nun hier gelandet :D !
Bin 38 Jahre alt, Beruf Tennistrainer :o verheiratet und eine kleine Tochter.

Hätte mir von 1 Jahr nie gedacht das ich mich in einem Heilsteine Forum anmelde, aber auch ich werde schlauer.
Hatte im Urlaub ein tolle Begegnung mit einem außergewöhnlichen Menschen. Seit dieser Zeit lege ich mehr Wert auf gutes Wasser, weniger Zucker, gutes Öl .....etc pp..

Da ich das Thema Heilsteine sehr spannend finde, hoffe ich das ich hier offen bin für neue Leute und tolle Gespräche.

Hab im Frühling immer heftig mit Heuschnupfen zu kämpfen, erhoffe mir durch meine Nahrungsumstellung schon einiges, allerdings hab ich mir gerade einen Aquamarin Anhänger bestellt.

In diesem Sinne.

Gruß Steffen
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von laecheln »

Ein "§" liches )`?=) hier bei uns im Heilsteineforum!
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von Steinlein »

Herzlich willkommen! ++"#
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von Lizzy »

Einen schönen Gruß zurück aus Stuttgart. Hier gibt's ja so langsam eine richtige Schwaben-Connection ;-)
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Stöbern.
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo,

Willkommen!

Als Pollenallergiker solltest du bereits jetzt schleunigst beginnen täglich Aquamarinwasser zu trinken um dir Schutz aufzubauen bis die ersten Pollen fliegen.
Ein Anhänger alleine wird kaum viel bringen.

Ich bereite mein Steinwasser seit Jahren mit der Reagenzglasmethode zu und brauche kaum noch Allergietabletten. Bitte drauf achten, dass die Aquamarine blau sind, die grünen helfen nicht.
Benutzeravatar
Sugi
Beiträge: 110
Registriert: 10.03.2013, 14:31

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von Sugi »

Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin auch neu hier und fühle mich schon sehr wohl.
Es gibt viel interessantes zu entdecken...Dabei wünsche ich dir viel Freude +##
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von Junikind »

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
den richtigen Stein für oder besser gegen dein Heuschnupfen hast du ja schon gefunden.
LG
Junikind ++"#
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.2008, 14:44

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von zauberin »

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Badischen +#
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von Steinelfe »

Hallo loot,

sei herzlich willkommen.

Schön dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel freude beim stöbern und sei nicht schüchtern wenn du was zu sagen hast.

Viel Spaß
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von lovelyangel »

Herzlich willkommen!
loot
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2013, 07:51

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von loot »

danke für die tolle Begrüßung!
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Grüsse Dich sind nun echt einige Schwaben hier zu finden. Viel Freude hier. Mich würde interessieren wie Du Deine Ernährung umgestellt hast.
Grüssle ++"#
Benutzeravatar
e.i.k.
Beiträge: 2791
Registriert: 12.01.2009, 14:52

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von e.i.k. »

Hi, noch ein Grüßle aus Stuttgart +++#
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Gruß aus Stuttgart!

Beitrag von Feueropale »

Ein lieber Gruß und herzlich willkommen ,habe viel Freude an und mit diesem informativen Forum +#
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“