Gyrolith auf Apophylit

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Gyrolith auf Apophylit

Beitrag von Christine »

dieser tage, als der schnee zu schmelzen begann, fiel mir dieses wunderschöne stück aus indien wieder in die hände (ein ähnliches hatte ich vor jahren bereits eingestellt). die hell-ockerfarbenen sind gyrolith (eine variante von calcit). der weiße kristallrasen apophlyt, ob die großen kristalle ebenfalls apophylite sind, kann ich nicht mit sicherheit sagen. - jedenfalls bin ich froh, dass es nicht schmelzen wird und wünsche euch viel freude beim betrachten. ;-)
Gyrolith auf Apophylit, Indien.jpg
Gyrolith auf Apophylit_, Indien.jpg
so manche schönheit zeigt sich - wie so oft - wenn man genauer hinschaut.. ;-)
Gyrolith auf Apophylit_Ausschnitt1, Indien.jpg
Gyrolith auf Apophylit_Auschnitt__aus Poona/Indien
Gyrolith auf Apophylit_Auschnitt__aus Poona/Indien
liebe grüße

christine
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Gyrolith auf Apophylit

Beitrag von Achaty »

Indien <3 Schöner Stein tolle Fotos, besonders die letzte nah aufnahme WOW +#
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Gyrolith auf Apophylit

Beitrag von Christine »

danke! :oops: .. :D

ja, die aufnahme ist wirklich gelungen und ich bin immer wieder begeistert, welche wunderschöne details steine durch solch vergrößerte ausschnitte offenbaren. +##

liebe grüße

christine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“