Habe Entladen im Eisfach

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
       
Arwen35
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2006, 19:15

Habe Entladen im Eisfach

Beitrag von Arwen35 » 07.02.2006, 11:16

Hallo, also ich habe jetzt meinen Chrysopras im Eisfach entladen.
Jetzt habe ich das Gefühl, als wäre er tod.
Habe noch einen, und der fühlte sich in meiner Hand kühl und lebendig an.
Der aus dem Eisfach sagt gar nichts mehr und fühlt sich auch stumpf an.
Und jetzt :roll:
muß ich ihm nur Zeit lassen
Liebe Grüße Arwen :)

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4179
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 16.02.2006, 10:03

Das klingt interessant.
Warte mal ab, nimm ihn mit, dass er Bewegung kriegt und sich von dem Kälteschock wieder erholt. Interessant ware auch zu wissen wo der Chrysopras gefunden wird, und wie kalt es an der Fundstelle des Steines ist / war. Ich könnte mir vorstellen, dass man einen Stein den man im Gefrierfach entladen möchte auch zerstören kann, wenner eher tropischer Natur ist.
:) :)

Das Eisfach ist schon ein Schock. Da geht die Temperatur - auch mit dem Stein natuerlich -
runter auf 18 Grad minus.

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“