Hämatit und Leber Hämangiom

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Ametrina
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2008, 20:18

Hämatit und Leber Hämangiom

Beitrag von Ametrina »

Hallo,
ich habe erst seit kurzem mit Heilsteinen zu tun und bräuchte dringend einen rat.

Ich habe ein Hämangiom (Blutschwamm) im rechten Leberlappen, von der Größe 4,6 mal 3,5 cm.
Dieser Tumor entspricht nciht ganz dem klassischen Befund ist aber wie alle Hämangiome gutartig.

Nun habe ich dadurch bedingt zum teil starke Oberbauchbeschwerden, die sich durch ein starkes Druckgefühl bis zum Schmerz äußern.
Neulich las ich das der Hämatit Leber, Milz und Lunge stärkt und sich wohl vor allem auch positiv auf die Leber auswirkt und auch bei Blutergüssen hilft, Blutreinigend ist und den Zell und Blut aufbau unterstützt.
Nun hatte ich gestern gerade wieder starke Beschwerden und mir kam der Hämatit wieder ins Gedächnis, da ich einen kleinen habe (so groß wie ein 20 ct stück) nahm ich ihn und legte ihn mir in den BH, oberhalb der Leber.
Der Witz ist, das ca 30 min später die Beschwerden schlagartig aufhörten.
Ich spüre hin und wieder einen leichten druck und das war es.

Ich bin noch am Überlegen ob ich mir das einbilde, aber heute war es das gleiche Spiel wie gestern.

Auf jeden Fall bin ich nun am Grübeln, ob ich dieses Hämangiom, das ich ja in der Leber habe, nun positiv oder negativ beeinflusse.
Mag ja sein das der Hämatit die Leber stärkt, aber fördert er evtl. den Wachstum dieses Blutschwamms durch Förderung des Zellen aufbau?

Bin mir das ziemlich unschlüssig und möchte das Teil nicht auch noch wachsen lassen.
Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Lg Ametrina
Benutzeravatar
Tinkabell
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2008, 10:46

Beitrag von Tinkabell »

Liebe Ametrina,
das klingt ja nicht sehr schön, was du hast. :cry:
Ich glaube nicht, dass der Hämatit eine Wucherung zum wachsen bringt. Es ist ja so, dass dieser Blutschwamm nicht zum Körper gehört und ich denke, dass der Hämatit dieses wohl unterscheiden kann. Sonst müsste man ja mit allen möglichen Wucherungen rechnen... :?
Aber deine Bedenken kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“