Hallihallo aus Reutlingen...

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von Dina »

Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem den Steinen verfallen, also noch ziemlich grün hinter den Ohren :)

Aber ich lese seit Tagen ununterbrochen jede freie Minute hier im Forum und habe schon so einiges gelernt... Und deswegen hab ich mich jetzt angemeldet und wollte mal Hallo sagen.

Ich hab auch schon so einiges an Steinen, die ich nicht zuordnen kann (ein paar hab ich hier schon gefunden) und ich denke Bilder folgen auch bald. Ich freue mich schon bald richtig "loslegen" zu können...

Was natürlich super wäre, wenn sich hier jemand im Raum Reutlingen findet, mit dem ich mich bissle persönlich austauschen könnte.

Aber bis dahin lass ich erstmal liebe Grüße hier...

Dina
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Dina,

ich bin zwar nicht aus dem Raum Reutlingen, aber ich heiße dich trotzdem hier herzlich Willkommen :-)
++"#

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von Zuckerpuppe »

Ein liebes Hallihallo zurück nach Reutlingen
und ein Herzliches )`?=) bei uns Steinsüchtigen. +##+
Auf einen regen Austausch.

´´+´´
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von Dina »

Dankeschööön!!

Ich hab noch nicht sooooo viel Erfahrung... Aber die kommt bestimmt :D
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von Gitte »

Hallo Dina,

Bild im Forum und viel Spaß hier.

Stell einfach Deine Fragen, es gibt hier genug Experten, die Dir antworten, Deine Steine begutachten und ihnen Namen geben.
rabimmel75
Beiträge: 368
Registriert: 31.10.2009, 20:57

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von rabimmel75 »

Ein herzliches Hallöle!!!!!!!!

Viel Spaß hier bei uns. ++"#

LG Rabimmel
harlekin
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2011, 09:15

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von harlekin »

)`?=) im Forum!
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Herzlich Willkommen bei uns.
Ich bin auch ned aus Reutlingen.
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von Schnecke »

Hallo und herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von Dina »

Danke, für die liebe Begrüßung...


Also ich fühl mich grad bissle überfordert... aber das gibt sich bestimmt bald... Soooooo viele verschiedene Steine und Formen und Farben... wie könnt ihr euch das merken???
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von magicjeanny »

Ich merk mir die, die mich "anspringen", sprich die, mit denen ich immer wieder arbeite - alle anderen sind maximal als "das könnte doch xy sein" gespeichert und werden im Fall des Falles nachgelesen.

lg

magicjeanny
Benutzeravatar
irma
Beiträge: 623
Registriert: 15.07.2010, 08:21

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von irma »

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

macht Dir keine Gedanken, nach und nach lernst Du die Steine erkennen, zumal, wenn hier immer wieder neue per Bild vorgestellt werden

LG Irma
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Dina!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Viel Freude und Spaß hier bei uns und
wenns Fragen gibt nur Mut.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Hallihallo aus Reutlingen...

Beitrag von Dina »

Hab mich ja schon interessant gemacht *grins
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“