Hallo aus dem Hegau

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2010, 08:42

Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Snoopy »

Hallo liebe Steinefreunde,

habe mich heute neu angemeldet. Möchte gerne ganz viel über Steine und Kristalle erfahren. Steinemäßig bin ich ein Frischling auf dem Gebiet. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Heilsteinen und dergleichen.
Mein allererstes Steinchen ist ein Tigerauge. Das habe ich erst seit ein paar Tagen. Dann habe ich noch eine kleine Bergkristallstufe und einen größeren Amethystbrocken. Die wohnen bei mir im Wohnzimmer *g*.
Natürlich sollen noch mehr Steinchen hinzu kommen, damit das Tigerauge nicht so alleine bleibt *gg*.

Ganz viele liebe Grüße aus dem Hegau von Snoopy
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Gitte »

Hallo Snoopy,

Bild bei uns Steinreichen und viel Spaß im Forum.
Benutzeravatar
Bara
Beiträge: 168
Registriert: 16.01.2010, 01:59

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Bara »

Hallo Snoopy,

herzlich )`?=) und viel Freude hier bei uns.

Liebe Grüße Bara ++"#
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von synergy »

+++# hallo snoopy

ich sende dir auch ein herzliches hallo
und begrüße dich im kreise der neulinge,
zu denen ich ja auch noch gehöre

synergy
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2010, 08:42

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Snoopy »

Ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung. Freut mich!
Einen wunderschönen Sonntag noch, eure Snoopy
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Schnecke »

Auch von mir ein herzliches Willkommen ++"# . Fuehl dich wohl hier und wenn du Fragen hast: Immer raus damit :D
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Taurus »

++"# auch von mir ein herzliches Willkommen!

...ja, ja, wenn man eiiinmal anfängt :roll: :lol:
ich hätt auch nicht gedacht dass die Sammlung stetig wächst :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Snoopy!

Herzliche Willkomen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Also wenn du viel über Steine und deren Bedeutung und Heilkräfte wissen möchtest dann bist genau richtig hier.

Viel Freude und Spaß beim Einlesen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2010, 08:42

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Snoopy »

Hallöchen...
...und nochmals vielen lieben Dank für eure Begrüßung! Bin momentan an nichts anderem als lesen, lesen, lesen, Informationen sammeln und vor allen Dingen auch die super schönen Steinbilder anschauen. Eure Seite ist ganz ganz toll. Bin froh, dass ich sie auf meiner Suche gefunden habe.
Euch noch ein wunderschönes Osterfest und alles Liebe, Snoopy "322322"§
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von kvinna »

###++
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2009, 13:37

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Bella »

Auch von mir noch ein +´ß+´ß++ )`?=) hier im Forum.
Und noch ein frohes Rest-Osterfest. "322322"§
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Hallo aus dem Hegau

Beitrag von Annette »

)`?=) , na wenn die Steineleidenschaft einmal ausgebrochen ist, wird das Tigerauge nicht mehr lange alleine sein :wink:
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“