Hallo aus dem Schwabenländle

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
AlphaFee
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2009, 12:28

Hallo aus dem Schwabenländle

Beitrag von AlphaFee »

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin gleich über ein halbes Jahrhundert alt.
Die Liebe zu Steinen habe ich vor fast 15 Jahren entdeckt (gehabt habe ich sie aber glaube ich schon immer :-)). Seither hat es auch mal ein vergessen und dann wieder ausgraben gegeben. Aber sie ist immer noch da.

Dieses Forum habe ich immer wieder besucht und drin gelesen. Jetzt habe ich mich also angemeldet und freue mich, hier zu sein.
Ich glaube, dass ich hier eine Menge interessantes und lernenswertes finden und vielleicht auch etwas dazu tun und Euch geben kann.

Einen sonnigen Frühherbstsonntag
AlphaFee
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo liebe Landsmännin :D

Ein herzliches )`?=) von mir und einen Hoffentlich netten und regen Austausch. :wink:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe AlphaFee!

Ich sage Dir ein recht herzliches )`?=) und freue mich, dass Du Dich nun auch zu uns gesellst.
Hier haben wir ja wieder eine neue Steineexpertin mit Dir bekommen. :wink:
bin gleich über ein halbes Jahrhundert alt
Wenn ich das nun richtig unterpretiere (und ich hoffe, ich blamiere mich nicht damit),
dann aber schnell:

Bild

Bild


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
Gesundheit, Freude und Glück.

Feiere recht schön an diesem Sonntag;
hab für Dich und uns nun schnell eingeschenkt zum Anstoßen auf eine schöne Zeit.

´+# ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ?)=)=(( ][989][ //))(((

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo AlphaFee,

schön, dass du dich zu uns gesellst und falls Silkys Annahme stimmt auch von mir Alles Gute und einen schönen Tag.
AlphaFee
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2009, 12:28

Beitrag von AlphaFee »

Schon fast richtig, aber *heute* noch nicht :-)

Ansonsten vielen Dank für die lieben Worte!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Och, Menno....

Falls Du magst, stell ich Dich in den Geburtstagskalender ein, Jungfräulein!
Brauch halt nur noch das Datum. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Alphafee ! ++"#
Willkommen bei uns bin au ausen Schwabenland. Viel Freude hier und wir können wie ich hoffe sehr viel von Dir lernen und erfahren.
Zuletzt geändert von hellemondseite am 01.05.2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Nun ich stelle soeben fest da haben sich die Beiträge gekreuzt :lol:
macht aber doch fast gar nichts, Alphafee :lol:
Bin am Mittwoch in LB bei der Fa. Marco Schreier , sehe soeben du bist mit deinem Lädchen nur ca. 5km weiter? ist doch nen Abstecher Wert :wink:
oder man siehst sich bei Schreier????
Bin nach nem Wahnsinns Stressigem We Marathon welches ich nun eben hinter mir habe
zu allem bereit. :D

´+
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo AlphaFee,

auch von mir ein herzliches Bild bei uns. Fühle dich wohl und habe viel Spaß.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo AlphaFee,

ein herzliches Bild auch von mir.
AlphaFee
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2009, 12:28

Beitrag von AlphaFee »

Zuckerpuppe hat geschrieben:Bin am Mittwoch in LB bei der Fa. Marco Schreier , sehe soeben du bist mit deinem Lädchen nur ca. 5km weiter? ist doch nen Abstecher Wert :wink:
oder man siehst sich bei Schreier????


Schreier ist nicht schlecht, da kann ich mal wieder ein wenig Kruschteln, diesmal aber nichts kaufen! ...
Und wenn Du dann noch Lust hast, können wir ja weiter zu mir. Wir haben auch eine gute Kaffemaschine :-) nur nicht so groß wie bei Marco *grins*.
Uhrzeit?


@ silkymoonrise
Danke für das Angebot, aber es geht auch so ;-)
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

AlphaFee hat geschrieben:

Und wenn Du dann noch Lust hast, können wir ja weiter zu mir. Wir haben auch eine gute Kaffemaschine :-) nur nicht so groß wie bei Marco *grins*.
Uhrzeit?

Hört sich gut an *froi*, die Größe ist nicht wichtig :wink: der Inhalt zählt.

Uhrzeit sag ich dir noch rechtzeitig, muss mir hier erst mal Überblick verschaffen. ´´+´´
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Alphafee!

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
und viel freude beim Lesen und Mitschreiben.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“