Hallo aus dem Taunus

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
       
macgyver
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2010, 02:14

Hallo aus dem Taunus

Beitrag von macgyver » 05.09.2010, 09:11

Möchte mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Mike und ich bin 39 Jahre alt.
Meine Frau macht Reiki und so bin ich auf Heilsteine aufmerksam geworden. Ich muss dazu gestehen, das ich eher ein Skeptiker von solchen Behandlung Methoden bin.
Da aber die Ärzte in meinen Augen heute die größten Pfeifen sind, versuchen wir jetzt auch mal alternativen. Ich mit dem Thema Heilsteine und meine Frau mit Reiki und Aromatherapie.
Keine Angst, zum Arzt gehen wir trotzdem :D

Durch suchen bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und habe schon einige Tipps bekommen.
Bücher zum Thema Heilsteine habe ich bisher

Wassersteine von Michael Gienger, Joachim Goebel
Heilsteine von Sigrid E. Günther

Noch stehe ich ganz am Anfang und hoffe durch das Forum tiefer mich hinein arbeiten zu können.


Ciao

Mike

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Hallo aus dem Taunus

Beitrag von Felixdorfer » 05.09.2010, 09:25

Hallo Mike!

Herzliche Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Ich bin auch Männlich und beschäftige mich bald 18 Jahre mit Heilsteine,
und natürlich wäre eine noch bessere Möglichkeit die Verbingung mit Reiki und den Heilsteinen und Kristallen. *ggg*

Ich mache ja selber auch noch Energiearbeiten. *ggg*

Aber auch ich kann auf die Schulmedizin nicht verzichten.*ggg*

Bin aber schon 10 Jahre in Pension.
lg.
vom Felixdorfer

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“