Hallo aus Deutschland

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Gemma
Beiträge: 19
Registriert: 23.03.2011, 17:58

Hallo aus Deutschland

Beitrag von Gemma »

###++
bin nimmer ganz neu hier, hab aber erst jetzt gelesen, dass man sich hier vorstellen kann... :oops:
Das ich auf Edelsteine(Heilsteine) gekommen bin hab ich nur meiner Omi zu verdanken, die hatte nähmlich mal einen (Halb-)Edelstein Adventskalender gehabt und die steine haben mich total fasziniert und dann habe ich mir im folgendem Jahr auch einen gekauft und zu Weihnachten hab ich dan ein Heilsteinbuch bekommen und dan habe ich mir immer welche gekauft wenn ich in tropfsteinhölen oder so war und jetzt habe sammle ich edelsteine(heilsteine)
+##
Lg janina
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Hallo aus Deutschland

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Gemma,

Willkommen bei den Steinis

lG
magicjeanny
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Hallo aus Deutschland

Beitrag von Schnecke »

Hallo und willkommen im Forum! ++"#
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Hallo aus Deutschland

Beitrag von Dina »

Hallihallo!!!
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Hallo aus Deutschland

Beitrag von Achaty »

+# Willkommen
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“