Hallo aus Köln

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Mondsteinchen12
Beiträge: 26
Registriert: 12.09.2010, 03:04

Hallo aus Köln

Beitrag von Mondsteinchen12 »

Guten Morgen +#
ich bin heute auf dieses Forum aufmerksam gewurden und finde es ziemlich interessant die ganzen Berichte zu lesen.
Deshalb dachte ich meld ich mich auch an, um mitreden zu können :D
Meine Leidenschaft für Steine begann mit ungefähr 12 Jahren. Damals habe ich sie gerne gesammelt und wollte alles über
deren Wirkung in Erfahrung bringen. Ich hatte einen Calcit, der mein ständiger Begleiter war. Ein paar Jahre später habe ich die Leidenschaft aufgegeben, weil ich (leider sehr durch mein Umfeld beeinflusst) immer skeptischer wurde, ob es ok ist an die Wirkung der Steine zu glauben..
Heute bin ich nochmal ein paar Jährchen älter und bin zufällig auf die Moqui Marbles aufmerksam geworden. Diese haben mich so fasziniert, dass ich gerne wieder mehr Zeit mit allem rund ums Thema Heilsteine verbringen würde.
Liebe Grüße,
Mondsteinchen12
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Mondsteinchen12,

WILLKOMMEN hier im Forum.
Ich glaube, das Zweifeln gehört zwischendurch mal dazu - vor allem wenn man ziemlich früh zu den Steinen kommt, so wie du.

LG
magicjeanny
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Mondsteinchen12
++"# Willkommen bei uns fühl dich wohl.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Mondsteinchen!

Herzlich Willkommen auch von mir bei uns im Heilsteine Info Forum


Viel Freude beim Austausch.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von manfred »

Schöne zeit hier.
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“