hallo ich bin auch da

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
bernstein
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2006, 12:34

hallo ich bin auch da

Beitrag von bernstein »

Hallo, jetzt hab ich mich auch angemeldet und werde gleich stöbern gehen.
Ich bin bernstein, manche kennen mich von andere Foren :wink:

Der Style von dem Forum gefällt mir sehr gut ´+´´+

Wenn ihr noch was von mir wissen wollt, nur raus damit :D
Benutzeravatar
Mondstein
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2006, 19:29

Beitrag von Mondstein »

hallo manuela !

willkommen in unserer forum-familie :D ich hoffe du wirst hier eine angenehme zeit verbringen und viel lernen ...nun ...wir alle hier sind ein wenig neugierig *g* also schieß los und erzähl was über dich (natürlich nur,wenn du möchtest..) alter, wie du auf edelsteine gekommen bist..etc

liebe grüße, alex. )`?=)
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Huhuuuu Manuela!

Freut mich wahnsinnig, dass Du jetzt auch da bist.

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Manuela wird sicher etwas über sich erzählen....ich treffe sie am Montag wieder. **freu** :wink:

LG Birgit
Benutzeravatar
Rabinja
Beiträge: 174
Registriert: 06.10.2006, 20:24

Beitrag von Rabinja »

Huhuuuuuu liebe Manuela,
auch von mir ein ganz liebes und herzliches Willkommen!

Mensch, warum bin ich noch nicht auf diesen "Nicknamen" gekommen.
Jetzt hast du ihn, egal. Jedenfalls ist der Bernstein mein "allerliebster Liebling" :lol: :lol: :lol: !

Also, viel Spaß und Freude hier und les dich mal erstmal schön in Ruhe so um!

Liebe Grüße
Rabinja
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hallo Manuela,

herzlich willkommen hier ###++

und ja, ich bin natürlich auch gar nicht neugierig :mrgreen:

LG Moni
Benutzeravatar
petronella
Beiträge: 152
Registriert: 20.10.2006, 10:39

Beitrag von petronella »

###++ Manuela,

auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum!

Bis bald, petronella
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Bernstein,

auch ich heiße Dich ganz herzlich )`?=) in unerem Forum.

Fühle Dich wohl hier in dieser kleinen ß´+´´

Liebe Grüße, Larimar
Benutzeravatar
bernstein
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2006, 12:34

Beitrag von bernstein »

Danke fürs Willkommen heißen :lol:

Na, ihr seid ja überhaupt nicht neugierig, hihihi :D

Also ich bin schon uralt, 37, bin in Graz daheim und bin außerdem noch ein Fan von Reich und Schön und natürlich von Shakin' Stevens Bild ich bin vor ca. 6 Jahren zu den Steinen gekommen, hab ganz viele daheim, aber "getestet" hab ich noch nicht so richtig. :oops: Ich hab mir aber vorgenommen, damit anzufangen.......

@Rabinja: der Bernstein ist der schönste, den es gibt (für mich) und deshalb bin ich überall die bernstein :lol:
Benutzeravatar
Rabinja
Beiträge: 174
Registriert: 06.10.2006, 20:24

Beitrag von Rabinja »

bernstein hat geschrieben: @Rabinja: der Bernstein ist der schönste, den es gibt (für mich) und deshalb bin ich überall die bernstein :lol:

Dann haben wir ja eine der schönsten Leidenschaften gemeinsam!!! Auch für mich kommt erst der Bernstein, dann lange nichts, und dann vieles andere :D !!!

Liebe Grüße
Rabinja
Benutzeravatar
mrshakala
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 20:01

Beitrag von mrshakala »

hallo bernstein! willkommen im forum und viel spaß hier! :]
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Mit dem Bernstein als Lieblingsstein sind wir nun schon zu dritt. :wink:

LG Birgit
Benutzeravatar
bernstein
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2006, 12:34

Beitrag von bernstein »

Das ist super, dass es soooooooo viele BernsteinliebhaberInnen gibt :D

Tut mir leid, dass ich den Beitrag doppelt reingesetzt hab, aber ich hatte so eine komische Meldung als würde was nicht stimmen..... :oops:

übrigens die Smilies sind einfach super ´´+´´
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Manuela!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns wir sind halt eher eine kleine Familie hier geworden.

Freut mich dass du dich heir angemeldet hast. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
bernstein
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2006, 12:34

Beitrag von bernstein »

Danke lieber Felixdorfer fürs Willkommen heißen!

Ich fühl mich wohl hier. :D
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Manuela!

Das dachte ich mir, dass Du Dich hier wohl fühlst...bei sovielen lieben Menschen kann man sich einfach nur wie zàus fühlen!

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“