Hallo, ich bin auch eine Neue

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
       
Benutzeravatar
Rebekka
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2006, 08:56

Hallo, ich bin auch eine Neue

Beitrag von Rebekka » 10.05.2006, 09:27

Hallo zusammen,

ich habe mich heute auch hier angemeldet, habe auch schon einige alte Bekannte entdeckt.

Bin eine leidenschaftliche Sammlerin und beschäftige mich auch seit einigen Jahren mit der Heilwirkung von Steinen.
Mach auch Yoga (seit drei Jahren) und habe Reiki 1+2. Für mit ist das eine sehr gute und stimmige Kombination. Lese auch sehr viel, vor allem E.Tolle, L. Hay, Tepperwein, Seth und Osho. Habe aber einen chronischen Zeitmangel und bin noch nicht überall durch.

Hallo Felixdorfer und Arwen35
schön, dass ihr auch hier seid.

Liebe Grüsse an Alle
Rebekka

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 10.05.2006, 13:29

Hi liebe Rebekka!

Welche Überraschung dich hier als erster begrüssen zu dürfen.

Bin ja auch erst ein paar Tage hier.

Freue mich aber sehr dass du zu diesen Seiten gefunden hast und freue mich über einen regen Austausch.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 10.05.2006, 23:51

Hallo Rebekka,
schön dass Du hier zu lesen bist...
.... und das Avatar Bild gefällt mir auch...smile...
ich glaube ich sollte noch mehr Avatare -Bildchen reinstellen...
Was wuerde Euch denn gefallen fuer Bildchen?

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 11.05.2006, 04:42

Hallo liebe Rebekka,

auch ich begrüße Dich hier in diesem familiären Kreis und hoffe, dass wir noch so einiges von Dir zu lesen bekommen trotz des chronischen Zeitmangels.
Hab eine schöne Zeit hier bei uns

Liebe Gerüße
Rosi

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 11.05.2006, 08:36

Liebe Rebekka auch ich heisse dich hier herzlich willkommen.
Ich freue mich auf Deine Beiträge.
Liebe Grüsse
fairie

Benutzeravatar
Kenni
Beiträge: 93
Registriert: 24.04.2006, 07:18

Beitrag von Kenni » 11.05.2006, 19:14

hallo Rebekka
ich heis dich auch willkommen in dieser runde
ich hoffe das auch ich noch viel von dir zu lesen bekomme... bin gespannt was du uns noch zu sagen hast :D
mfg
Kenni

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 11.05.2006, 20:03

Hallo liebe Rebekka!

Dein Avater Bild ist aber ein herziges Orang-Utan Baby

Also mir ist da was aufgefallen. *gggg*

Hast du dir aber einen grossen Wohnort ausgesucht :shock: :shock:

Wirst di so wahrscheinlich nicht auskennen, aber gehe etwas höher zu deinem Eingangstread.

Dann wirst schon wissen was ich damit meine.

Liebe grüsse vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 12.05.2006, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kenni
Beiträge: 93
Registriert: 24.04.2006, 07:18

Beitrag von Kenni » 12.05.2006, 06:26

lach felix sach nicht das du in ner kleinen hütte an nem waldrand wohnst ;) heutzutage hat doch jeder so große grundstücke und wenn nicht hier auf dem mond werden auch schon welche verkauft...

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 12.05.2006, 09:04

Hallo Kenni!

Es geht da nicht um das Grundstück alleine.

Wenn man sich als Wohnort ganz Oberösterreich aussucht,

find ich es halt sehr großzügig.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 15.05.2006, 05:58

Hallo lieber Felixdorfer,

Global gesehen ist das doch garnicht so ungewöhnlich, oder?

Bist Du noch da Rebekka :?:

Liebe Grüße
Rosi

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“