Hallo ich bin Felix

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
felix
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2008, 11:11

Hallo ich bin Felix

Beitrag von felix »

Hallo
ich bin Felix. Ich möchte auch er euch im Forum mitmachen. Da ich allerdings noch sehr klein bin lasse Ich meinen Papa für mich schreiben. Meine Hobbies sind trinken, in die Hose machen, und natürlich ab und zu kräftig schreien, vor allem werden nur Papa da ist und ich Mama nicht sehen kann. Ich hoffe, dass sich viel von euch lernen kann aber jetzt möchte ich erst einmal kräftig nuckeln.
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo du kleiner Hosenscheißer
Willkommen Hier im Forum , bin schon gespannt welche Beiträge
du in paar Jahren von dir gibst! +++#
Im moment sieht ja wohl so aus µ[µ und so {]µ[

Sei geknuddelt du kleine Schnullerbacke und wohl jüngstes Mitglied hier im Forum!
Lieben Gruß an deine Eltern :D

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
Chulia
Beiträge: 146
Registriert: 30.07.2007, 22:41

Beitrag von Chulia »

Hallo Forums-Baby!
Herzlich Willkommen!!!!
ö+32@@tx ö+32@@tx ö+32@@tx ö+32@@tx

Schön das du da bist! :D
LG Chulia!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Klein-Felix!

Ja, das ist aber fein, dass Du da bist.
Lass Dich schon mal auf den Schoss nehmen bei Deinem Papa und schau, was es für schöne Steinchen hier gibt.

Bist Du denn das Söhnchen von unserem Manfred?

... in diesem Thread hätte ich ja gerne mal ein Bildchen von Dir gesehen.

Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

felix

Beitrag von hellemondseite »

###++ Felix!
Das Forums Baby na dein Papi wird dir Später wenn de etwas grösser bist schön nach und nach etwas über Steinis beibringen. Aber nun geniese das verwöhnt werden und Baby sein noch .
Grüssle an dich und natürlich auch an Mami und Papi
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hallo du in jeder Hinsicht jüngstes Mitglied dieses Forums.

Schön dass es dich gibt - halt Mami und Papi nur fleissig auf Trab, die brauchen das. Und Papi wird schon noch lernen, was welcher BRÜLL von dir bedeutet *ggg*

Über Steinchen lernst du sicher früh genug ausreichend, da hat dein Papi sicher genug "Lehrstücke" für dich auf Lager - aber das wichtigste kannst du nur behalten, und das ist deine Intuition, die ihr Zwergis einfach in riesigem Ausmass habt. Lass sie dir von niemandem nehmen oder verbieten! ;-)

Fühl dich geknuddelt von

Eva
Benutzeravatar
Margitta
Beiträge: 59
Registriert: 29.07.2006, 18:38

Beitrag von Margitta »

Das jüngste Mitglied in diesem Forum sage ich auch mal Hallo
hihi Margitta :P
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Ja hallo Felix!

Aber dein Papa soll dir mal ausrichten, dass vorstellen ohne Foto gar nicht geht!!! Dennoch bist du herzlich willkommen, denn die Fotos werden bestimmt nachgereicht! :)

LG Kordula
felix
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2008, 11:11

Beitrag von felix »

Jabber,.... wenn der Papa es besser könnte mit den Fotos, dann wuerde er auch mehr zeigen, aber gerade kriegt ers nicht so hin,.. der ist halt auch schon alt für nen papa.
....ich werde mal früher papa, ...und sowieso...
...warum darf ich denn kein Bild hochladen.....
ABER WARTE,.... dem zeig ichs.....
B R Ü L L.......
felix
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2008, 11:11

Beitrag von felix »

Ja also,.... geht doch..... grunzipunzi.

so muss man den papa in der hand haben.

Jetzt komm ich Hier:
Da werde ich Eure mamaherzen glucksen lassen.
Ach bin ich so süüüüüss...


Bild
Bild
Bild
Bild

:D
felix
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2008, 11:11

Beitrag von felix »

Gestern hab ich son rutzeldings in der nase gehabt.
Und der papa wollte das doch echt raussaugen mit nem Strohhalm.
Zum Glück hat mama das verhindert.
Dann hat der papa mich am Kopf gestreichelt und abgelenkt und dann - ganz gemein - mir plötzlich die volle Ladung aus irgend so nem Salzwasser pumpdings in die Nase geblasen. ----------ganz schön gemein.---
da hab ich ihn natürlich erst mal richtig angeschrien.---
Aber dann konnte ich schlafen. Auch ist der papa dann rumgerannt und hat nen alten zimmerbrunnen auf Vordermann gebracht und nasse handtücher aufgehängt, damit mir die Luft nicht zu trocken ist.---- so bleibt mein Alter Herr in bewegung,---das tut ihm gut.---wenn der auch soo gemein ist. :? :D

bätschitschüss
felix
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Moi... liab!!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen... *smile*
felix
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2008, 11:11

Beitrag von felix »

Und Silvie...ob ich der Sohn von Manfred bin das ist doch gar nicht leicht zu wissen. Der Manfred sagt er ist der papa und die mama sagt auch, er ist der >Papa.
...ich glaube schon , dass Manfred der papa ist, ,aber is vielleicht besser wir verunsichern ihn nicht so arg, sonst reißt er mir noch n paar von meinen 45 Haren raus für nen gentest, das will ich nicht.
felix
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo felix!


Also herzlich Willkommen auch auch von mir im Forum.

Wie Schön jetzt haben wir einen felx einen kleinen und einen Felixdorfer hier. *ggg*

Aber ich hätte beim Lesen auch gleich auf den Schlingel von von Papa Manfred unseren Admin getippt.. *ggg*


Na dann schaun mal dass du groß und stark wirst und dass du mal Lesen und Schreiben lernst. *ggg*


Liebe Grüsse
vom Felixdorfer ja und liebe Grüsse auch an deine Eltern. *ggg*
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Och, Felix,

was bist Du süüüüüüüüüüüüüüüüüüß,
Du kleiner Purzel, DUUUUUU! ´ß´´ß ´ß´´ß ´ß´´ß ´++ ´+ß´+ß´+ß
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“