Hallo nach Wien

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Anyanka
Beiträge: 93
Registriert: 10.09.2007, 10:52

Beitrag von Anyanka »

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen,

ne echte Jecke sozusagen? Ich bekomme den (Wahn-) ähem Frohsinn jedes Jahr mit hier im Rheinland.

Was hat Dich denn nach Wien verschlagen?

Wünsche Dir viel Spaß hier und schöne Stunden, ist wirklich ein schönes Forum mit vielen hilfreichen und lieben Personen.

Gruß
Anyanka
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Neue

Beitrag von hellemondseite »

)`?=) Bei uns Steinis!
Fühl dich wohl bei uns. Stell Deine Fragen ruhig hier sind immer nette Leute die versuchen sie zu beantworten.
Grüssle hellemondseite
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Naja, wenn Wien schon schön ist, was ist denn dann Graz? *duckundrenn*

Fühl dich wohl hier, und es freut mich zu hören, dass du schon gute Erfahrungen machen durftest. Allerdings finde ich es ungewöhnlich, dass du schon mit so jungen Jahren an dieser Krankheit leidest. Ich kenn bisher nur ältere Damen (50+) die daran erkrankt waren. Ja, man lernt nie aus, Gott sei Dank!

Alles Gute!

Kordula
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“