hallo!! Noch eine neue Österreicherin

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
fluemsi
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2006, 17:46

hallo!! Noch eine neue Österreicherin

Beitrag von fluemsi »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und muß mich erst mal richtig einlesen.

Eine Frage hätte ich. Ich habe gerade eben irgendwo gelesen dass man Aventurinketten nach 12 Stunden wieder ablegen soll. Das liest man aber nicht überall bei Aventurin. Wer kann mir weiterhelfen?



LG fluemsi
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: hallo!! Noch eine neue Österreicherin

Beitrag von Gitte »

Hallo fluemsi,

herzlich willkommen von einem anderem Neuling, hab mich auch heute erst angemeldet.

Jetzt trau ich mich einfach mal und antworte Dir, obwohl ich auch noch keine Erfahrungen hab. Ich habe gelesen, dass man eine Aventurinkette nach 12 Std. ablegen soll, deshalb trage ich meinen Anhänger am Tage und lege in abends unter mein Kopfkissen, zwecks besserem Schlaf.

LG, Gitte
fluemsi
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2006, 17:46

Beitrag von fluemsi »

Hallo Gitte


Dir auch ein herzliches Willkommen. Danke für deine prompte Antwort.


LG fluemsi
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe fluemsi!

Herzlichen Willkommen bei uns im Forum für Heilsteine schön dass noch eine aus dem Ösiland dazu gestossen ist, denke jetzt werden wir schön langsam in der Überzahl *gggg*

Also eines weis ich sicherlich dass ich das noch nicht gelsenen habe oder es ist schon so lange her, das ich es längst vergessen habe.

Das einzige was ich weiß dass man eine Tigerauge egal ob Anhänger oder Kette nich länger wie 14 Tage tragen soll.
Aber dass man Aventurin nur bei Tag tragen soll ist mir neu.
Vielleicht sind das Eigenerfahrungen, weil jemand eben drauf gekommen ist dass er ihr in der Nacht unter dem Kopfplster besser tut als um den hals.
Ich trag ja auch nur ganz selten Nachts Ketten dafür eben dann am Tag machnmal drei und dazu 2 Anhänger.
Dafür habe ich dann meine Spiziellen Helferlein für die Nacht.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe fluemsi,

herzlich )`?=) hier bei uns, da freuen sich Deine Landsleute bestimmt, da sie wieder Verstärkung bekommen :wink: und wer unterstützt mich? ´+´+´+ Bild

Liebe Grüße,

Larimar +´ß+´ß++
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Fluemsi!

Herzlich Willkommen bei uns....Österreich vermehrt sich..wie schön. :wink:

Ich habe mit dem Aventurin in der Nacht keine Probleme...egal wie ich ihn anwende....denke da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen...wenn Dein Körper ihn in der Nacht nicht will dann wird Dir Dein Körper das auch sicher sagen!

Fühl`Dich wohl bei uns.

Liebe Grüße Birgit
fluemsi
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2006, 17:46

Beitrag von fluemsi »

Hallo

Danke Euch allen für Euer herzliches Willkommen.

Ich habe das mit dem Aventurin irgendwo im Internet gelesen.
Aber ich bin so froh dass ich jetzt Euch habe um nachzufragen.



Lg fluemsi
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

so und nun aus dem Schwabenland auch ein herzliches willkommen.
Bin ganz alleine hier. meine 2 anderen Mitschwaben sind schreibfaul. Muss auch weinen.
auch allen anderen neuen Foris ein herzliches willkommen.
Auf einen regen Austausch
fairie
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Und hier noch ein herzlicher Willkommensgruß aus Bayern :D

Liebe Flüemsi,

fühle dich wohl in dieser Forenfamilie und lass viel von dir lesen.
Auf eine gute Zeit

Liebe Grüße
Rosi

+´´ß +´´ß +´´ß +´´ß
Benutzeravatar
Rabinja
Beiträge: 174
Registriert: 06.10.2006, 20:24

Beitrag von Rabinja »

Liebe Flüemsi,

auch eine Rheinländerin schließt sich noch schnell den Willkommensgrüßen hier an. Also ein ganz herzliches Willkommen aus dem wunderschönen Land an Rhein und Sieg :D , auf dass du dich hier wohlfühlst und auf all deine Fragen eine Antwort erhältst.

Liebe Grüße
Rabinja
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“