Hallo zusammen! Ich bin der Neue - komm jetzt öfters.

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Lieber Lharas,
meine Gedanken sind bei euch!
Deiner Familie und dir wünsche ich viel Kraft in diesen Stunden.
Dein Vater wird spüren, das seine ganze Familie in den wohl letzten Tagen bei ihm ist.
Licht und Liebe für euch.
Schön, das es dich gibt!
Gglg
Lindi
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Lieber Lharas,

wünsche Euch allen Kraft, die Liebe in diesen Stunden zu sehen...
Es ist kein Ende...

LG wolfskind
Benutzeravatar
Lharas
Beiträge: 73
Registriert: 18.02.2009, 17:22

Beitrag von Lharas »

Hallo Ihr Lieben,

Ich dnke Euch für die kraftbringenden Worte!! Komme gerade vom Schichtwechsel. War die ganze Nacht bei ihm. Er kämpft noch. Unwarscheinlich, wenn man bedenkt dass er seit 5 Wochen nichts gegessen hat und seit 5 Tagen keinen Tropfen Flüssigkeit zu sich genommen hat. Ich habe Kraft - nicht zuletzt Durch Euch, meinen Steinen, meiner Familie!! Danke!

Für die Raupe ist es der Tod
Für den Schmetterling die Geburt!

Habe mir noch kurz drei Steine gekauft:

Ein Dumortierit

Ein Aquamarin aus Brasilien

und ein Turmalin in ganz schwarz.

Fühlen sich alle drei suuuper an. Habe gerade über die Wirkungen nachgelesen. Unglaublich. Passen alle drei!!


Ich drück Euch :D

Peter
Benutzeravatar
Lharas
Beiträge: 73
Registriert: 18.02.2009, 17:22

Beitrag von Lharas »

Hallo zusammen,

Mein Vater ist erlöst worden. In mir herrscht ein Gefühl von Trauer und Erleichterung, dass er erlöst worden ist.

Ich war dabei, ich hätte nie geglaubt, dass ich das alles schaffe. Hatte auch einige Steine dabei. Ich verspürte eine große Kraft!!

Nun werde ich in Ruhe meine Gedanken und Tränen freien Lauf lassen und mich mit meinen Steinen versuchen abzulenken.

Ich finde Euch alle sehr sehr toll und einfühlsam!! Vielen Dank dafür

Euer Peter
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Peter,

dann möchte ich Dir hier mein Beileid aussprechen.
Auch wenn es eine Erlösung war, es ist nie leicht ein Elternteil zu verlieren.
Ich wünsche Dir in nächster Zeit viel Kraft!
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

lieber peter

mein beileid, ich weiss auch wie schwer es ist einen menschen zu verlieren auch wenn es erlösung ist, ich wünsche dir ganz viel kraft diese zeit zu überstehen

wenn was ist pn'sel mir ruhig

alles liebe
nili
Benutzeravatar
Lharas
Beiträge: 73
Registriert: 18.02.2009, 17:22

Beitrag von Lharas »

Danke meine Lieben,

es ist gut zu wissen, dass es nette Menschen gibt, die an mich denken. Das gibt mir unglaublich viel Kraft.

Für mich wieder eine Bestätigung, das meine Lebensart die richtige ist: Lebe dein Leben bewusst. Du weißt nie, ob es der letzte ist. Deshalb habe ich vor Jahren nach einer schwierigen Krankheit, und die Krebserkrankung meiner Frau (wieder topfit) beschlossen:

Ich habe beschlossen, glücklich zu sein! :D

Kein Ärger über sinnlose Dinge

Vielen Dank

Lharas
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Lieber Peter,
hiermit möchte auch ich dir mein herzliches Beileid kund tun.
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
Ein alter Spruch, aber immer wieder wahr.
Ich wünsche dir die Kraft, die du in der jetzigen Zeit benötigst.
An Steinchen hast du eine sehr gute Auswahl getroffen.
Dumortierit und Schörl (schwarzer Turmalin) sind in der momentanen Lage sehr gute Helfer.
Licht und Liebe für dich und deine Angehörigen,
Lindi
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Lieber Peter,

Deinem Vater alle Liebe für seinen Weg über die Regenbogenbrücke...
und Dir und deiner Familie viel Kraft...

LG wolfskind
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

Lieber Peter,

mein herzliches Beileid und Mitgefühl. ´++´ßß
Der Schörl ist eine gute Wahl, er wird dich schützen und stärken. Ich wünsche dir alles Gute //))(((
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Auch mein Beileid... ich wünsch dir viel Energie und Kraft... //))(((

Liebe Grüße, Maike
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Lharas!

Ich sage Dir erst einmal herzlich willkommen und schön, dass Du Dich hier so wohlfühlst.

Von mir auch meine aufrichtige Anteilnahme.
Du wirst erst mit der Zeit realisieren, was geschehen ist.

Doch "wirklich nicht mehr da", ist nur Derjenige, der in unserem Herzen keinen Platz mehr hat.

Ich glaube, Du fühlst nun, was ich damit meine...

liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Lharas
Beiträge: 73
Registriert: 18.02.2009, 17:22

Beitrag von Lharas »

Mir fehlen die Worte ihr lieben Menschen da draußen. Da ich glaube, dass sein 'Geist weiterlebt ist der Schmerz nicht mehr so stark. Ihr glaubt garnicht, wir mir das gut getan hat, dass Menschen, die einen garnicht persönlich kennen, in einem Forum über Heilsteine, Ihr Mitgefühl ausdrücken.

Vielen Dank Euch allen. Am Freitag ist die Beerdigung und ich habe sehr viel Kraft und werde das sicher meistern. Mit dem Wissen, dass sehr viele liebe Menschen an mich denken und meine Familie mir die Kraft gibt. Und meine Steinchen sind auch dabei.

Sehens wir es mal so. Er ist von einem nicht mehr lebenswerten Leben in Frieden von uns gegangen. Ich hatte nie geglaubt, dass ich das schaffe, mich von meinem Vater körperlich zu verabschieden. Ich habe in geküsst und gedrückt. Es hat mir sehr gut getan. Ich habe bestimt Hilfe von oben bekommen und spätestens jetzt galube ich an die Heilkraft der Steine.


Hab Euch ganz doll lieb:

Denkt am Freitag um 15:30 an mich. Ich werde Euch spüren!!!

Alles leibe für Euch, genießt den Abend und seid glücklich. Ich bin es -so komisch es klingt- auch :D

Euer Peter mit Lharas, der mir nicht von der Seite weicht. Der liebe Kerl!

Bussi ß+´ß+´ß´+
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Hallo lieber Peter,

es tut mir leid, dass ich diese Nachricht erst jetzt lese!

Ich kann gar nicht in Worte fassen,
wie Leid es mir tut, dass Du Deinen
lieben Papa hast gehen lassen müssen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!

Ich bin mir sicher, er weiß, wie sehr Du ihn geliebt
hast.

Ich glaube fest an den Ort hinter dem Regenbogen,
wo sich einmal alle Lebewesen, die die Erde verlassen
mussten, wiedertreffen.

Alles Liebe,
eunubis
Benutzeravatar
Lharas
Beiträge: 73
Registriert: 18.02.2009, 17:22

Beitrag von Lharas »

Danke "großer Tiger" wie gesagt, mir fehlen die Worte


Danke, einfach nur Danke!!!!

peter
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Maxima »

Lieber Lharas,

ich will gar nicht so weit ausschweifen - ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche Dir viel Kraft.

lg. Maxima
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

Hallo Peter,

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Vaters.

Mein Mann verstarb am 17.02.2009 und ich hab ihn erst am Freitag 13.03.2009 in seine Heimaterde beigesetzt.

Alles Liebe!
Benutzeravatar
Lharas
Beiträge: 73
Registriert: 18.02.2009, 17:22

Beitrag von Lharas »

Liebe Spätzin,

meine Gedanken sind bei Dir und schicken Dir viel Kraft. Falte die Hände zusammen, konzentriere Dich auf meine Worte und Du spürst wie sie warm, heiß werden.


Dein peter
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Lieber Peter!

Ich habe Deine traurige Nachricht erst jetzt gelesen und möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Bild

Es war sicher gaaanz schwer für Dich Deinen Papa gehen zu lassen.....ich kann es mir gar nicht so richtig vorstellen...es muss sehr schmerzhaft sein.

Ich werde heute bei der Beerdigung ganz fest an Dich denken und Dir viel Kraft und gute Gedanken schicken.

Es tut mir wahnsinnig leid....fühl`Dich umarmt.

Alles Liebe,
Birgit
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“